Mercedes Benz Autohaus in Abu Dhabi Marina Mall...

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mercedes Benz Autohaus in Abu Dhabi Marina Mall...

Also ich habe mir 2007 eine Canon EOS 400D gekauft und nicht bereut. War damals der Einstieg in die DSLR Klasse. Mittlerweile gibt es die EOS 1000D und die kann alles, was ein Anfänger braucht und mehr.
Wenn du etwas mehr willst, dann greif zur EOS 550D, die hat 18 Megapixel inkl. HD recording, dann hast du für die nächsten paar Jahre genug zu tun.
Schau dir mal die Video's von Karl Taylor an, sehr genial und die Bilder die der Herr zaubert sind wunderschön!
http://www.youtube.com/user/GreatPhotographyTips
Ich bin am überlegen, mir die DVD's zu besorgen, allein um zu sehen was möglich ist, und er beschreibt alles sehr informativ und gleichzeitig unterhaltsam!
cheers
Ansonsten, kauf eine Bridge Kamera, das eine Zwitterlösung zwischen Kompakt und DSLR, meistens mit sehr vielen Einstellungsmöglichkeiten und oft mit sehr gutem Zoom. Letztens eine Neuvorstellung gesehen (Fuji FinePix HS 10) die einen Zoom zwischen 24- 720 mm hatte, 30fach optischer Zoom, 7fps, HIghspeed Movie mit bis zu 1000fps.
http://www.youtube.com/watch?v=g17_OOjGKow&feature=related
Eventuell eine Alternative.
Hi,
ich suche Leute, die das schon mal gemacht haben, bzw. Infos für mich hätten.
Meine Eltern kommen mich im März in Abu Dhabi besuchen und nun haben sie gedacht, dass man nach Bahrain könnte. Ich habe die Strecke auf google earth mal grob ausgemessen und es sind knapp 750 km (pro Weg) von Abu Dhabi nach Manama (Bahrain).
Nun sind die Emirate mit Saudi Arabien nicht zu vergleichen und nach ein wenig Recherche im www habe ich da eigentlich keine grosse Lust drauf duch die Wüste zu fahren.
Vorallem scheinen wohl die Visaformalitäten nicht die einfachsten zu sein und meine Mom müsste sich ja den Gesetzen her kleiden (verhüllen).
Ausserdem weiss ich nicht so ganz, ob das ganze Vorhaben sicher ist, denn 700 km das würde wohl den halben bis ganzen Tag in Anspruch nehmen.
Auf der pro Seite denke ich, dass ein solcher Road trip auf jeden Fall ein Story wert ist und man das wohl nicht vergisst, denn wer kann schon sagen, er sein mit dem Auto durch Saudi Arabien gefahren?!
Im Moment bin ich eher skeptisch, mich würde aber eure Meinung interessieren und vielleicht auch, ob jemand das schon so oder in ähnlicher Art und Weise auch getan hat.
Danke
Wie man seine Mitarbeiter motiviert und Produktivität in der Firma erhöht ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=J8702Im2P18
Terry Tate
Office Linebacker
just great... :top:
Mittlerweile sind fast 2 Jahre vergangen.
Hat irgendjemand die neuste Generation mit Start-Stopp-Automatik und kann berichten?
Ist die Automatik endlich besser geworden und hat sich am Verbrauch auch was getan?
Hey,
da ich mit meiner Partnerin beschlossen habe das dieses Jahr das letzte in den VAE sein wird und wir nach Deutschland ziehen werden (bzw. für mich zurückziehen) denke ich nun darüber nach, welches Auto wir uns holen sollen.
Da der Porsche noch ein bissl warten muss soll es also erstmal ein Sparmobil werden. Zwar ist billig gut, aber zu billig (jedenfalls von der Anmutung her) soll ein Kompromiss gefunden werden. Das Auto soll möglichst als Neuwagen her, da es länger gefahren werden soll.
Kriterien:
1) Soll finanziert werden (Rate so. ca. 150 Euro/ Monat)
2) günstiger Preis
3) extrem sparsam (Verbrauch)
4) günstig in der Versicherung und Steuer
5) gute Abgaseinstufung
6) wenn möglich Inspektionen & Kosten inkl.
Im Blick habe ich folgende Kandidaten:
A) Kia Picanto
B) Citröen C1
C) Smart for two
D) ... (Vorschläge)
Zur Zeit fahre ich einen Peugeot 207 Prestige (die Austattungsvariante gibt es in Dt. glaube ich gar nicht). Ist ein 1.6 L mit 122 PS, Tipptronic Automatik, Klimaautomatik, und vielem Schnick Schnack.
Obwohl Benzin hier sau billig ist, versuche ich trotzdem sehr sparsam zu fahren. Aber egal wa sich mache, ich kriege den Durchschnittsverbaucht nicht unter 7,5 Liter auf 100 km. Das heisst ich komme mit vollem Tank 550 bis 600 km weit. Ok, Automatik, sehr heiss sprich Klima ist immer an, Tempo ca. 80 - max. 110 km/h.
Ich würde nun gerne ein Auto finden, wo die Inspektionen günstig sind (oder am besten inkl.), zuverlässig ist, billig im Unterhalt und vorallem eine hohe Reichweite hat. Am liebsten einen der trotz überwiegender Stadtfahrt min. 750 km schafft und wenn ich doch Langstrecke fahren würde eventuell an die 1000 km mit einer Takfüllung kommen könnte.
Ein Polo Bluemotion wäre super, nur kostet das Ding auch 16500 Euro, etwas zu viel für nen Kleinen. Der Wagen sollte so um die 10000 bis 12500 kosten.
Bitte, keine Gebrauchte vorschlagen, mag ich nicht, die letzten waren beides Neuwagen und da weiss ich was ich dran hab.
Danke, cheers leuts.
Re: PoBa HUK24 Giro
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Am 04.01.2010 wurden uns je 100,-€ Prämie von der HUK24 auf die neuen Girokonten überwiesen. :top:
Naja, jetzt müssen wir noch bis Ende dieses Jahres die 1.250,-€ Mindestgeldeingang hin und her schieben.
Ist dies nicht ein Gehaltseingang? Normalerweise muss es doch Gehalt oder Rente sein, seit wann lassen die denn normale Überweisungen zu?
:confused:
Sowas habe ich lange nicht mehr gesehen. Haha!
Sorry fürs Opfer, abr lustig ist es doch irgendwie, nur dumm wenn man mal schnell wo hin mus.