Auch nicht vergessen die Preisgarantie bei der Harry Potter DVD zu nutzen ![]()
Beiträge von Harris
-
-
Nichts aufm "Markt"? Nehme im "Notfall" auch die normale 8GB Edition
-
Bei mir wird die Karte als DSL-"Turbo" eingesetzt werden -> wenn schnell was verschickt werden muss wird die benutzt. (Mein DSL gibt nur 348kbit down her .....)
-
Hi, ich bin momentan auf der Suche nach einem möglichst günstigen N95 8GB Spider Edition.
Evt. auch mit einem Vertrag. (Evt. auch mit Studentenkonditionen)
Bietet mal an was es momentan so gibt.
Das Handy sollte möglichst vor Weihnachten bei mir ankommen, also eine direkte Verfügbarkeit ist NICHT notwendig.
Liebe Grüße
Harris
-
Ich auch

Bei mir hatte o2 in der Mail noch einmal audrücklich darauf hin gewiesen gehabt, dass Sie nur Vermittler waren ... Kann nachher auch noch die komplettte mail reinstellen. Bin nur atm net zuhause ...
-
Auszahlung dauert bis zu 4 Wochen

-
Naja ... mich bzw. meinen Vater mit Familie werden Sie auch loswerden ... Haben seit 2002 jetzt unsere Verträge und generieren (Zusammen mit den Angestellten meines Vaters (die zu o2 verdammt wurden wegen der günstigeren Erreichbarkeit
) und der Familie) ca. 800-1000€/Monat. Aber o2 scheint des momentan wenig zu Interessieren. Ham jetzt gebündelt die Kündigungen geschickt ... evt. bringt des ja noch was ... ansonsten werden wir uns mal anderweitig umsehen müssen ...Und das auch nur wegen einer Kleinigkeit die sich dann hochgeschaukelt hat ...
-
Also ich würd zu Lichtblick gehn ... (was ich auch ab dem ersten Dezember bin
).Preise sind find ich für Ökostrom auch in Ordnung
-
Zu allen Interessenten der PSP. Ist momentan nicht lieferbar -> Karten werden auch erst bei Eingang der Ware geschaltet, auch kein einzelner Versand möglich -> Ein bisschen Geduld haben

-
Hängt aber vermutlich auch mit eurer Schufa etc. zusammen ...
Habe als Schüler 2x den Vertrag ohne Probs geschaltet bekommen
...Wobei es früher da auch schonmal mit meinem Vater probs gab (audioelektronik-angebot). Hatte da dann mal angerufen was des soll etc. und dann ging es aufeinmal doch
...