-
Einmal "installiert" können eSim Profile nicht mehr überspielt, kopiert oder gar auf einem Server gelagert werden.
Ich dachte das ist genau die Idee hinter einer eigenen eSimverwaltung. Die Möglichkeit auch mal ein Profil von Sim A auf Sim B zu verschieben.
Oder habe ich das falsch verstanden? Ich dachte ich kann so meine Simkartenverwaltung vereinfachen.
-
Wenn ich es richtig verstehe müssen ja nicht alle Profile auf der simkarte sein.
Den größte Teil würde ich aufm Rechner (oder sogar Server) lagern und nur die jeweils genutzte Sim überspielen. Würde also eher mehr Simkarten als große Simkarten nehmen 
Nutzt hier jemand schon einen eigenen Server zur Verwaltung?
-
Zoll zahlt man sowieso keine auf solche Artikel, wenn dann Einfuhrumsatzsteuer.
Das sind dann im Zweifelsfall 19%, wer bei Aliexpress bestellt muss sich keine Sorgen machen da ist die Einfuhrumsatzsteuer bereits im Kaufpreis enthalten, bei anderen Händlern muss man auf die Details achten.
Aber spricht etwas gegen die ESTKme-AIR?
-
Ich möchte mir (mehrere) eSimkartenadapter bestellen um meine Simkartensammlung zu digitalisieren und flexibler nutzen zu können.
Ist die "ESTKme-AIR" der "way to go"? Oder lieber eine andere?
Musste schon jemand für die eSim Zoll zahlen?
-
Ich habe von Frank das Unlimited Paket zu 19,99€ eingebucht... hat das zu 9,99€ irgendeinen Nachteil im Vergleich?
-
Ich habe in der Familie einen "Blue Allin S" gefunden...
Preis liegt wohl normal bei 19,99€/Monat und ist rabattiert auf 10,25€ .
Macht es Sinn den auf Verlängerung zu prüfen oder direkt weg damit?
Gibt leider keine Simkarte oder Zugriff aufs Kundenkonto. Nur eine Kundennummer und Handynummer...
-
Bin gerade ein bisschen in einer Zwickmühle... wurde diese Woche von der Kundenrückgewinnung angerufen wieso ich denn gekündigt habe. Hab nur gemeint "Damit ich es nicht vergesse."
Damit war das Gespräch gelaufen. Insgesamt ging das Gespräch inkl. Vertragspartnercheck unter einer Minute. Die Rücknahme der Kündigung war kein Thema. Auch ein Rabatt wurde mir nicht angeboten.
Wie ich meinen E-Mails nun entnehmen konnte habe ich allerdings angeblich die Kündigung zurückgenommen und den 5€ Rabatt eingebucht bekommen.
Hätte ich den Angeboten bekommen hätte ich den auch genommen - so ist es nicht. Aber so hat das doch einen sehr unschönen Beigeschmack...
Jetzt stellt sich die Frage: Beschweren oder gut sein lassen...
-
Ich habe selbigen Tarif, habe aber auch noch einen zweiten bei dem ich eventuell ein DSL dazuverheiraten könnte.
-
Lässt sich denn das unbegrenzte Internet mit der "Connect" Option analog zu der Flat Option buchen?
Also dann statt den 20/40€/Monat für die Option dann einen DSL Anschluss dazu?
-
Oh Mann. Du kriegst durch einen Tarifwechselbug Unlimited Connect für 22€, wunderst dich darüber und reklamierst das dann sogar noch beim Customer Care?!?
Aber reproduzierbar ist der Bug vermutlich nicht, oder? 
d.h. es gibt noch Wege zur Unlimited-Option für 20€?
Freundliche Menschen können den buchen. Am besten mal im Ladengeschäft einer der bekannten Personen vorbeigehen. Der Besuch lohnt sich.
Aber mach dann auch die VVL dort mit. Würde mal davon ausgehen das es da Provision gibt.
Ich habe selbiges gerade die Tage durch. Allerdings musste ich zumindest die Unlimited Option buchen lassen und hatte Sie nicht einfach so