Beiträge von Harris

Hatte folgende Nachricht in der Postbox:

Akzeptiere ich die neuen AGB mit der Aktivierung der Debitkarte?

Wenn ich mich recht entsinne musste ich die neuen AGB akzeptieren um die Karte zu aktivieren. Also ging nicht ohne.

Grundsätzlich würde glaube ich die Portierbarmachung von Kontonummern viele Umzüge erleichtern ;-)

Was sind denn eigentlich die Aufladegrenzen von TKC zu Ja-Mobil?
    Bei mir kam gestern nach 100€ ein "Limit erreicht" aber mir ist unklar auf welchen Zeitraum sich das Limit bezieht...

Vielleicht eine etwas noobige Frage...

Ich habe eben versucht die 5€ Startguthaben per Premium Sim zu spenden. (sollte 5€ kosten inkl. Gebühren).

Es gab keinerlei Reaktion auf die SMS - nur das Guthaben ist um 12ct gesunken.

Gehen PremiumSMS nicht?

Und wie würde das mit dem übertragen von Guthaben laufen?

Und falls man das Guthaben nutzen möchte bleibt einem ja nur das kleinste Paket. Bei den höheren wird vom Startguthaben ja immer direkt das erste Monatspaket bezahlt, oder?

Also das hört sich alles sehr abenteuerlich und windig an -was soll der Quatsch mit stündlichen, monatlichen usw Preisen? Nee, da ist Ärger vorprogrammiert -aber ganz gewaltig....

Naja... es zählen halt die tatsächlichen Marktdaten. Mit einem Tag vorlauf gibt es die Infos. Da das Standardlastprofil für mich eher ungünstig ist überlege ich halt tatsächlich es zu probieren. Im Zweifel monatlich kündbar.

Ist halt einer dieser "Lastbezogenen" Tarife die so gerne von der Politik gefordert werden.

Das Angebot der SWK ist leider in meinem Fall nicht gut :-( .

Ich suche momentan relativ verzweifelt einen neuen Anbieter und bin nun über Awattar gestolpert... überlege das tatsächlich mal auszuprobieren. Mit einem Monat Laufzeit kann ich im Notfall auch wieder weg. Ist natürlich doof da jetzt in den Winter "reinzustarten" (Wechseltermin ist der 01.11.).

Um ein paar Euro zu sparen würde ich jedoch den Zähler schon bei Discovergy bestellen (aktuell ohne AG).

Oder gibt es noch Deals die ich eventuell übersehe?

[USER="51685"]harlekyn[/USER] HubiC ist schon seit längerem dicht. Werden nur noch Bestandskunden bedient.

Gibt es denn für die o2 Cloud die Möglichkeit eines Standardisierten Zugriffes oder zumindest eine API? Wie funktioniert das Programm unter Windows?