Hätte interesse mit dem Vodafone Student V50 ![]()
Beiträge von Harris
-
-
Naja ... ich bin Schüler und habe als Jahreseinkommen 300!€ angegeben! Wollte dann von mir 2 Einkommensnachweise (ist das immer so?). Habe daraufhin da angerufen und gesagt das ich Schüler bin. Sollte daraufhin ne Bestätigung von der Schule mailen.
Gesagt, getan!
Letzte Woche kam meine Karte! Anfangslimit 300€
(hab ich bei der Hotline nachgefragt, hab meine PIN noch nicht, wobei mir der äußerst nette und zuvorkommende Mitarbeiter mir direkt Hoffnung auf eine Erhöhung gemacht hat).
Muss sagen bin bis jetzt echt zufrieden. Insbesondere da mir 50-80€ gereicht hätten (Onlineeinkäufe etc.), insbesondere da meine Hausbank (obwohl meine Eltern die komplette Haftung übernommen hätten) mich abgelehnt hat. Hab bei denen auf Anfrage nicht einmal 10€ Überziehungskredit bekommen und die buchen sobald das Konto einen Cent im Minus ist immer alles zurück -> Mahn- und Strafgebühren. -
Zitat
Original geschrieben von RedZora
Ich habe genau die gleiche Meldung bekommen mit dem Hinweis das ich innerhalb einer Woche angeschrieben werde. Doch die Woche ist rum und ich habe noch immer nix gehört! :flop:Das selbe bei mir!
-
Ich dachte es geht immer nur ein Code ...
Hab nämlich auch noch meine ganzen Willkommensgutscheine da
-
Hab ich mir auch schon überlegt ... vor allem da ein Freund von mir mitten im Wald wohnt.
Und die letzten Tage war es sehr feucht -> ohne Allrad heftige Probleme. *fiesdenk*Außerdem sind die bei uns hier sowieso meist unverschämt

-
Wenn du Privat Card Kunde bist kann man sich einloggen und dann ist auf der rechten Seite ein Symbol. Dann den entsprechenden Gutschein auswählen, handy in den Warenkorb fertig!
Österreich weis ich nicht. Werde ich aber versuchen

-
Und für Privat Card Kunden gibts noch einen obendrauf ...
ZitatAlles anzeigen
Sie erhalten bei Einlösung Ihres PrivatCard Gutscheins:Das Nokia 1600 (Kompakt-Handy 109) plus SIM-Karte und € 30,-
Extraguthaben für nur € 24,95*.
Beim Kauf dieses Geburtstags-Pakets sparen Sie € 5Wählen Sie eine SIM-Karte für den Tchibo mobil Prepaid- oder Komfort-Tarif.*
Das Extraguthaben zum gratis tchibofonieren ist gültig bis 31.12.2007.Einfach Einfach günstig tchibofonieren:
Tchibofonieren Sie von nun an besonders günstig rund um die Uhr ins deutsche Festnetz
und in jedes deutsche Mobilfunknetz.
Komfort-Tarif*:
• Mobilfunkvertrag ohne Laufzeit oder
• Nur € 2,95/Monat - monatlich kündbar
• Gespräche in alle dt. Netze: € 0,15/Min
• Von Tchibofon zu Tchibofon: nur € 0,05/MinSie erhalten bei Einlösung Ihres PrivatCard Gutscheins:
Das Nokia 1600 (Kompakt-Handy 109) plus SIM-Karte und € 30,-
Extraguthaben für nur € 24,95*.
Beim Kauf dieses Geburtstags-Pakets sparen Sie € 5Nokia 1600
(Kompakt Handy 109)
Komfort-Tarif
Inkl. SIM-Karte
plus € 30,- Extraguthaben*
€ 24,95*
Prepaid-Tarif*:
• keine Vertragslaufzeit
• keine Grundgebühr
• Gespräche in alle dt. Netze: € 0,19/Min.
• Von Tchibofon zu Tchibofon: nur € 0,05/Min
Nokia 1600
(Kompakt Handy 109)
Prepaid-Tarif
Inkl. SIM-Karte
plus € 30,- Extraguthaben*
€ 24,95*
So einfach geht es zu Ihrem Tchibo mobil Geburtstags-Paket:
1. Entscheiden Sie sich für ein Nokia 1600 (Kompakt-Handy 109) inkl. SIM-Karte und legen Sie
dieses in Ihren Warenkorb.
2. Lösen Sie den Gutschein über die Gutscheinseite im PrivatCard Bereich ein und Sie erhalten
das Nokia 1600 plus SIM-Karte im Tchibo mobil Komfort- oder Prepaid-Tarif im Wert von
im Wert von € 29,95 für nur € 24,95*. Sie können den Gutschein auch über die Eingabe der
Gutscheinnummer im Gutscheinfeld des Bestellprozesses einlösen.Und so einfach erhalten Sie € 30,- zum gratis tchibofonieren
• Sobald Sie Ihre SIM-Karte erhalten und ins Handy eingelegt haben, können Sie tchibofonieren.
• Senden Sie jetzt eine kostenlose SMS mit Ihrer PrivatCard Nummer an die 1010.
• Als Prepaid Kunde wird innerhalb der nächsten 72 Stunden Ihr Extraguthaben auf Ihrem
Guthabenkonto gutgeschrieben. Sobald Ihnen das Extraguthaben zur Verfügung steht, informieren
wir Sie mit einer SMS.
• Beim Komfort-Tarif erfolgt automatisch eine Anrechnung auf die in Rechnung gestellten
Verbindungsentgelte.Viel Spaß beim Tchibofonieren.
-
anscheinend auch für die Flat benutzbar :top: :top:
-
Jetzt auch bei ebay!
Inzwischen ist das ganze auch bei E-Bay angekommen

-
@ Christian:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 12345. Post

Und so langsam wären die VVL Wochen nochmal ganz praktisch ...