Post Idar-Oberstein auch noch in Massen verfügbar ![]()
Beiträge von Harris
-
-
Wobei ich aelskling nicht sonderlich günstig finde ...
Kann eis.de sehr empfehlen ...
Da kann man den Absender sogar auswählen 
Und es gibt ein Partnerprogramm bei dem man sogar bei jedem Einkauf etwas bekommt (Tipp an TT-Leitung aussprech ^^).
Ham mit die besten Preise auf dem Markt und einen Top Kundenservice ...
Bei Fragen besser PN da Offtopic oder neuer Thread

-
Also das 6310 ist immer noch eines meiner Favoritenhandys!
Funkt im D und E Netz ... (und EDIT: und das 6310i sogar auf 1900 ... hab aber null Plan wie das dann heisst

)Jopp ... wobei ich fast bezweifel, dass sich Tchibo damit einen gefallen getan hat ...
Wundert euch schonmal nicht wenn Peterzahlt nicht mehr ausgelastet ist ^^. Kann meine Freundin jetzt viel schneller Anrufen

hab inwzischen knapp über 45 Std ... und das seit Anfang der Woche ^^. (Sind aber auch Ferien) ... aber wirklich lohnen kann sich das nicht (gabs für mich ja sogar kostenlos). Naja mal schauen wie das weitergeht ...
-
Wenn kein Sim/Netlock drin ist ....
JA! -
Also eigentlich sind doch Anrufe zur Tchibohotline "Tchibointern" und damit kostenlos, oder??
-
Man kann ja auswählen wohin was gelten soll ... man spart sich einfach das laufende Eintippen ...
Und bei mir gehts nach einer Erstkonfiguration und alle 3-4 Monate eine neue "Feinabstimmung" (neue CbC Nummern etc) sehr gut ...
-
Was ein Glück das ich auf dem Land lebe ...

Also bis jetzt konnte ich noch bei mir auch seit Einführung der Flats keine Einschränkungen feststellen ...
Aber ich teste das mal mit meiner Freundin in Bonn .... mal schauen was da in ein paar Monaten noch geht

LG
-
Zitat
Original geschrieben von summer2005
[QUOTE] Original geschrieben von Harris
Falls es doch nicht klappt einfach geschwind 1-2also damit kann ich nix anfangen

-
Des geht schon mit VoIP only ...
aber halt nur mit 10 Anbietern, die auf der Fbox auch eingerichtet sein müssen!
Am besten du schaust dir das ganze noch einmal an ;-).
Ansonsten kann man sich das auch "nur" auf der HP anzeigen lassen ... muss halt CbC, CallingCards etc. deaktivieren ....LG
Bei weiteren Fragen am besten PN! Sonst bekommen wir bald ärger mit den "Abonennten"
Falls mehr interesse besteht bescheid sagen, dann mach ich in ner ruhigen Minute ein HowTo

-
Zitat
Original geschrieben von Master Tom
*miep* aber nicht fürs VoIP
Klar ... aber nur für bis zu 10 Anbietern ...
einfach die Erweiterung (nicht nur die imagedatei) herunterladen!
Support gibts per mail und im IPPF ( http://www.ip-phone-forum.de