-
Ich hatte bei T-Mobile 2 Verträge mit den HDs bestellt und dann kam ein Brief, dass nur einer genehmigt wurde ... also angerufen und gefragt was das soll ... dann hat der gemeint sie wollen erst mein Zahlungsverhalten beobachten ... ging nichts zum 2. ... 2 Stunden später nochmal angerufen, war wieder der selbe dran ... Vorgesetzten zum genaueren Besprechen verlangt und siehe da .... mein 2ter Vertrag war da ;-).
Sich also nicht so einfach abbloggen lassen! Was gut kommt ist wenn du schonmal T-Mobile Kunde ohne Probleme warst.
-
Ruf aber vorher ersteinmal ganz unbedarft die Loop Hotline vom FESTNETZ aus an ;-). Und schilder, dass manchmal bei der Simkarte kommt Defekt, bzw. nochmal einlegen! Manchmal schicken Sie dann auch so noch eine kostenlose Simkarte raus, hängt aber davon ab wieviel du telst glaube ich ;-).
LG
-
Ich bekomm immerhin (noch) 10 mails ... eigentlich sollte ich zu JEDER Mail ne Benachrichtigung bekommen für was zahle ich sons jeden Monat 3€? Aber nochmal rufe ich diese Woche nicht mehr bei o2 an sonst wird as noch zum Hobby :flop: :flop: :flop:
-
wie wärs mit der 50er aber ner 10/10er Taktung (weis aber nicht ob es die da gibt!)
Des würde ja vollkommen reichen ;-).
-
Also ich telefoniere mit voipstation für 12ct auf 01805!
Auch zahle ich nur 12ct/min ins o2 Netz (f.ex.)
Das ganze basiert auf VoIP und der BWHZ.
-
So, habs editiert, hoffe des reicht!
Wegen KKZ bzw. PW. Dann eine E-mail ;-). Sonst bestellt sich nachher noch Hinz und Kunz was.
-
Hallöchen!
Bei mir stehen momentan meherere VVLs an!
Und zwar:
1x D1 Meines wissens nach Basic (5€ +5€ Mindestumsatz oder so (ist von meiner Mutter)
2x o2 Genion Online
Handy habe ich noch nichts ins Auge gefasst, bietet einfach mal, dass die Balken biegen
Angebote bitte per email an meine Spamadresse:
myharris(at)web.de
Es wäre nett, wenn Ihr in den Betreff schreiben könntet, ob D1 oder o2 und den Namen des Shops!
Weitere Infos zu den Verträgen gibt es dann auch per E-Mail!
Schonmal Danke im Vorraus 
und auf ein gutes Geschäft
Harris
-
@ audio...
Macht ihr eigentlich auch VVL? Hätte evt. interesse an einer 
-
Das ganze gehöht, meines Wissens nach, in das Werbeforum unterpunkt Vertragsanfragen!
-
Habe auch gerade eine Mail von T-Online bekommen, dass das 1600 wieder lieferbar ist! Hatte diese ReminderFunktion auf der HP aktiviert gehabt
.