-
Mein 1020 ist jetzt mal wieder eingeschickt. Bereits nach einer Woche hat sich die Displaybeschichtung gelöst. Der Vodafonetyp hat sich recht lange geweigert das Gerät einzuschicken und darauf hingewiesen das es halt so sei... wäre normal.
Mal schauen wie lange ich dieses Mal auf das Handy verzichten muss... habt ihr auch Probleme mit eurer Displaybeschichtung
Anmerkung: Das Handy war alleine bzw. höchstens mit ein paar Tempos in der Tasche. Kratzer hatte das Display keine ;-).
-
Wo finde ich den Text in voller Länge?
-
Zitat
Original geschrieben von gobbble
die Maestro ist immer grün.
Bzgl. Barclaycard Plus wirklich eine traurige Nachricht.
Wer noch keine Cashbackkarte hat, sollte sich ggf. überlegen, schnell noch die Web.de Club Barclaycard mit 2% Cashback auf Onlinekäufe zu besorgen.... Wer weiß wie lange diese noch bestehen darf...
Leider nur mnax 200€/Monat... gibt es sonst nichts besseres mehr?
-
und welche wenn ich fragen darf 
Zufrieden?
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Leute... im Ernst.
Corning Gorilla Glass 3
Wenn du es schaffst, da einen Kratzer rein zu bekommen, dann schützt dich auch keine Schuzufolie der Welt davor. 
Ich hab weder auf dem N8 und auf dem 808 eine Schutzfolie drauf gehabt. Auf dem N8 kann ich nach zwei Jahre Einsatz mikroskopisch winzige Spuren erkennen. Da muss man unter sehr hellem Licht im richtigen Winkel drauf schauen, um sie zu sehen. Und das war noch das Gorilla Glass der ersten Generation.
Das Glas meines 808 sieht nach einem Jahr fabrikneu aus.
Alles anzeigen
So traurig es klingt... ich hatte vor meinem einsenden wegen der fehlerhaften Kopfhörerbuchse mehrere kleine Kratzer drin. Quarzsand ist ein *********. Leider war ich eine zeitlang in einer Region in der es davon gewimmelt hat. Wie Dinge ohne Gorillaglas ausgesehen habe erwähne ich lieber nicht... (und ja ich hatte verdammt auf alles aufgepasst. Aber der Sand geht überall hin...)
-
Hat jemand von euch eine Displayschutzfolie und keine Empfehlung abgeben?
-
Eben mit Jino telefonischen Kontakt gehabt. Ruhig, sachlich, freundlich, nett. 
Werde berichten wenn alles über die Bühne ist 
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Offtopic
Da hier vereinzelt über den Vodafone B2000 Router geschrieben wurde:
Die Box gibts jetzt für 55€ als B-Ware bei meinpaket.[Verkäufer:TALK-POINT GmbH]
Wer da noch ungenutzte Gutscheine hat,kann ggf. den Preis noch reduzieren oder die Versandkosten einsparen.
ENDE Offtopic
Gruss
-ralf-
Alles anzeigen
Ist ein Dauerpreis 
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Für die 15€ dürfte es doch kein Problem sein sich ein 2.tes Paket zuzulegen.
Ggf. kann man es irgendwann immer noch bei der Bucht verkaufen (siehe z.B. Netzclubpreise) 
In München und Frankfurt war es übrigens kein Problem mehrere Pakete zu erwerben.
Das Problem scheint also nur vereinzelt lokal aufzutreten. 
Ich kenne mehrere die auch auf dem Land schon keine mehr bekommen haben. "kommt auch nicht mehr"
-
Ich würde es nicht zu exzessiv machen.. lieber ne zweite Karte beschaffen