Bestell doch einfach nochmal! Und wenn du willst kannst du ja des eine Gerade nochmal zurückgehen lassen! (Rückgaberecht)
Beiträge von Harris
-
-
Das ist eine Anti-Spam Aktion von ICQ / AOL, soll aber irgendwann von selbst wieder gehen!
Es gibt ne möglichkeit das ganze Abzuschalten google mal! Ansonsten ersetze ich http durch hxxp und www durch yyy
-
Dann bestell doch über die Hotline

-
Falls noch jemand auf der Suche nach was neuem ist!
Ich bin bei Simply Connect mit Voipstation als zusätzlicher Anbieter! Ist deutlich besser und stabiler als Bellshare und der Support ist auch angenehm.LG
Harris
-
Kann ich bestätigen, hatte gerade mit der 2202 getelt und die sagten, dass es möglich wäre! 4 free
-
Die HappyDigits-Aktion gilt noch, oder?
Habe keinen Hinweis im Shop gefunden!
Gibt es alle Handy ausm Shop dazu?LG
Harris
-
Allerdings steht auf dem Gutschein den es ein paar Postings drüber gab des ganze nur einmalig so günstig!!
Und das obwohl mir bestätigt wurde es gäbe keine Begrenzung
LGHarris
-
Vielen Dank für die Karte!
Ist sogar ne Richtige VIP-Nummer
LG
Harris
-
Das kann ich bestätigen!!! Bei mir hat der fast ne halbe Stunde rumtelefoniert gehabt!
Falls die es dann trotzdem nicht glauben lasst Sie mal in ihren Katalog "my T-Mobile" auf Seite 21 reinschauen! Ein schlagkräftigeres Argument gibt es (glaub ich) nicht :D.
Außerdem hab ich auf Rückfragen von der Hotline mitgeteilt bekommen, dass es keine Begrenzung der Digits Aktion gibt (die bis zum 31.10.gilt), es seidenn die Geräte gehn aus! -
Vieleiccht hat ihr Persönlich auch nur deine Handynummer gefallen! Außerdem könnten die das ja eigentlich gar nict geziehlt verbieten, es seidenn sie verbieten "Vertragsübernahmen", aber an denen haben Sie ja eher interesse