Hi,
bin aktuell auf der Suche nach ner CombiCard Mobile Data XL oder nem Mobile Data XL mit Auszahlung.
Alternativ wäre auch ein Lumia 920 mit entsprechender Zuzahlung interessant.
Angebote entweder hier im Thread oder via PN.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bin aktuell auf der Suche nach ner CombiCard Mobile Data XL oder nem Mobile Data XL mit Auszahlung.
Alternativ wäre auch ein Lumia 920 mit entsprechender Zuzahlung interessant.
Angebote entweder hier im Thread oder via PN.
Danke
Wie findet man den Tarif zu dem Preis?
Gibt es aktuell Möglichkeiten kostenlos eine Multisim zu bekommen bzw. hat jemand Erfahrungen ob Verhandlungen hier was bringen
?
Kleiner Hinweis aus aktuellem Anlass. Beim Asha 300 kann das Internet NICHT deaktiviert werden -.- . Saftladen ... ![]()
Zum Rest kann ich nix sagen, da erst heute als Urlaubshandy gekauft. (min. Triband wurde benötigt...)
Mein Debitelladen vor Ort hat noch eins. Afaik 600€ und in Schwarz.
Muss gleich nochmal in die Stadt. Falls ein zuverlässiger TTler interesse hat kurz bescheid geben.
Versand käme nat. dazu ...
schließe mich an.
Vertrag: Art etc.: Wumpe ![]()
monatliche Kosten: ebenfalls egal
Gesamtkosten: möglichst niedrig ![]()
Studentenrabatt/selbstständigenrabatt möglich.
Ich würde ihn nehmen, brauch ihn aber nicht ![]()
Und den Silberstatus hat glaub ich jeder bekommen ![]()
Ist es nicht mehr möglich nachträglich mit einer Überweisung zu reaktivieren?
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Okay, also wäre eine Kündigung DURCH o2 hier korrekt..?
Eine fristgerechte Kündigung ja. Eine Umstellung ohne aktive Zustimmung in meinen Augen nicht.
[ ] Ich werde den Tarifwechsel (stillschweigend) akzeptieren, weil er für mich (eher) vorteilhaft ist.
[ ] Ich werde den Tarifwechsel (stillschweigend) akzeptieren, weil mir keine bessere Alternative einfällt.
[ ] Ich werde Widerspruch gegen die Änderung einlegen und schauen was passiert.
[X] Ich werde versuchen telefonisch oder schriftlich bessere Konditionen auszuhandeln. Kommt mir o2 nicht entgegen werde ich den Vertrag nicht fortsetzen.
[ ] Ich werde sofort außerordentlich kündigen.
Aktuell tendiere ich zu D1 mit ihrem 30€ Allflatangebot inkl 1GB Internet, SMS, Hotspot usw. dort sollte immerhin ein funktionierendes Netz vorhanden sein. Wenn o2 nicht kontert werde ich auf eine sofortige Vertragsbeendigung bestehen. Idealerweise dann für alle Verträge (aktuell zahlt die family einen niedrigen-mittleren dreistelligen Betrag an o2).