Japp... mit den generierten Kreditkarten geht es _nicht_
Man muss sich die Plastikkarte kostenlos schicken lassen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Japp... mit den generierten Kreditkarten geht es _nicht_
Man muss sich die Plastikkarte kostenlos schicken lassen!
Du brauchst die Plastikkarte!
Soweit mit bekannt, gilt der einzuhaltende Energiemix pro Versorger und nicht insgesamt.
Eben nicht ...
bei Greenpeace, EWS, Lichtblick und Naturstrom gibt es _echten_ Ökostrom... die haben nämlich nichts anderes im Angebot und können dementsprechend auch nicht ihre verpflichtenden Ökostrom als Ökostrom verkaufen.
Das Problem ist, dass wenn man z.B. bei der RWE Ökostrom holt, die den sowieso im Rahmen des EEG liefern müssten, und du sogar noch freiwillig dafür mehr zahlst (zumindest meistens).
Noch dazu sorgt ein Wechsel zu einer Gesellschaft die nicht zu den Großen gehört dafür, dass der Wettbewerb weiter angeheizt wird.
Ich selber bin momentan bei Lichtblick, wobei ich momentan eher Naturstrom empfehlen würde.
21,25 Cent pro Kilowattstunde (bei einer Preisgarantie bis Mitte 11)
7,95 Euro monatlicher Grundpreis
sind meiner Meinung nach ein Fairer Preis.
Mehr Infos hierzu kann man unter http://www.atomausstieg-selber-machen.de/ finden. ![]()
hmm ... echter Ökostrom oder Pseudeoökostrom?
Anrufen und beschweren ![]()
Auf meinem Touch HD war die Darstellung leider nur seh suboptimal ... alles war sehr sehr klein!
Gibt es dafür eine Lösung?
Also mir konnte dort bei einer Frage bezüglich meiner Vertragsdaten dort nicht geholfen werden. Es scheint sich hierbei um einen Pilot zwecks Videodemonstration von Lösungsansätzen am Handy zu handeln!
Aber nicht in dem Tarif ... und ich finde 5€ recht fair!
Jetzt fehlt nur noch die BWHZ ...