Gibt es außer den 150€ noch andere Angebote?
Beiträge von Harris
-
-
Hi!
ich stehe momentan nach Jahren vor einem Anbieterwechsel ... o2 will mich trotz zig Jahren treue nicht mehr (auch wenn unsere "Beziehung" einige Schattenseiten hatte
)Haben tu ich momentan:
Genion (10/10)
24€ SMS Guthaben (auch ins Ausland etc)
5€ IP MDurchschnittlicher Monatsbetrag: 20€
Der o2o, wie auch Mobile Flat sind für mich leider nur suboptimal ...
Netz ist mir relativ egal, sollte jedoch wenn möglich kein E+ sein...
Ich bin Student

Was könntet ihr vorschlagen?
Liebe Grüße
Silvan
-
Früher waren es mal 10

-
Zitat
Original geschrieben von Old Europe
Am 1. Mai habe ich bei einem Händler nochmal einen mobilcom-debitel Genion S (also der debitel-Nachfolger) abgeschlossen und bin gespannt, wie es sich bei dem Vetrag hinsichtlich der RUL verhält... falls es nicht mehr kostenlos ist, ist es auch egal - der Vetrag ist dank Auszahlung kostenlos...Old Europe
Gibts was neues`?
-
Ich würde auf eine Spionagesoftware tippen
Wenn eine Simkarte eingelegt wird, wird die Telefonnummer an eine vordefinierte Nummer geschickt
Hat das Handy GPS kann auch der Standort mitgeschickt werden! Ist das nicht der Fall kann die Bestimmung auch ungenau über Handymasten erfolgen!
Hierbei können auch SMS von einem bestimmten Absender bzw. alle weitergeleitet und nicht angezeigt werden...
Ich habe so eine Software auf meinem Handy

Ist eigentlich als Diebstahlschutz gedachtKlaut mir jemand mein Handy kann ich eine SMS an das Handy mit einem Befehl + Pin schicken. Anschließend versucht das Handy 10 Minuten lang eine möglichst genauer Position zu bekommen (Bei 6 Satelliten schon früher). Scheitert dies wird die schlechtere Position genommen. Falls gar keine Position ermittelt werden kann werden die Handymasten übermittelt.
Ebenfalls ist aktiviert, dass wenn die Simkarte getauscht wird, Handynummer+Simkartennummer übermittelt werden. Das Programm kann auch so eingestellt werden, dass ab diesem Zeitpunkt alle SMS/MMS dupliziert werden.
Auch kann das Handy komplett formatiert und gesperrt werden. Es wird dann ein Hinweis angezeigt, wem das Handy gehört und eine Anrufmöglichkeit eröffnet. Alles andere ist gesperrt...
Was hast du für ein Handy?
Hast du mal einen Hardreset ausprobiert?
Sinkt manchmal das Guthaben, ohne dass etwas gemacht wurde?
Liebe Grüße
-
Hmm... ich hab da ganz andere Erfahrungen gemacht...
Bei mir lief die Beta bisher sehr stabil! Treiber etc. wurden über das Windows Update regelmäßig geupdatet und es lief immer besser

Hatte sei Januar keinen Absturz mehr, und das Laptop ist inzwischen fast gar nicht mehr "ganz" aus sondern nur noch im Standby/Ruhezustand! Beides kein problem, obwohl ich die Beta Produktiv einsetze

Allerdings sollte man Backupen wie ein bekloppter
Sonst kann ein Update alles kurz und kleinschlagen 
Für Notfälle habe ich jedoch noch ein kleines XP System drauf...
Aber... mach ein Backup und probiers einfach mal aus

-
Das musste man schon immer!
-
-
@ Carsten: Das geht nicht nur dir so ... leider
Wenn man dann allerdings etwas länger diskutiert bekommt man manche doch noch überzeugt...Btw. gutes Beispiel^^
-