-
Zitat
Original geschrieben von peer69
richtig, mich würde auch interessieren WIE die Geräte geliefert werden... Manche Geräte sind ja doch recht groß und empfindlich. DHL würd ich da z.B. nicht so gern ranlassen...
Wen dann??? Also DHL ist bei mir mit ABSTAND Versandkönig!
-
Also ich habe heute 8! Begrüßungsschreiben bekommen.
Eigentlich wollte ich zwar mal nur 4 probieren... aber 8 ist auch fein...
(Hatte noch 2 weitere Duos von meinem Vater ausgefüllt als Backup hinzugelegt... )
Klasse Aktion Vesat!
Werde mich evt. nochmal bei dir wegen ne Prämienänderung melden... brauche kein 4 Touch HDs 
-
Seit dem 01.01.2009 ...
ist sehr schade...
-
Lock geht seit dem 01.01.2009 ... einfach mal bei teltarif reinschnuppern... da stehen die entsprechenden Stichwörter 
-
Gibt es eigentlich die Möglichkeit ein englisches Touch HD zu besorgen, und dieses einzudeutschen?
-
Nunja ... und SSK KL ...
allerdings stellen die sich inzwischen immer häufiger Quer 
-
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
Und daß es Dinge geben könnte, die auch die beste Planung zunichte machen, geht Dir wohl nicht in den Kopf, was? :mad:
Gerhard
Zustimm...
lasst Vesat doch mal alle bis morgen in RUHE und ohne Störungen schaffen...
Danach wird er auch Zeit haben, die Emails zu beantworten und die Hardware et. zu verschicken.
-
Manche hier möchte ich echt nicht als Kunden haben ...
Da brauch man ein paar Gebetsmühlen ... und VIEL Geduld!
LEUTE! Wenn ihr hier so weiter rummotzt wird sich jeder TT-Händler noch mehr überlegen ob er Lust dazu hat so ein Angebot zu machen.
Viele haben sich hier inzwischen schon verabschiedet 
-
Re: Vertragsunterlagen
Zitat
Original geschrieben von Beckmann2009
Kann mir einer den Vertrag in pdf zusenden?
Leider ist er auf der Seite von vesat nicht mehr da!
Mfg Kurt
Ich könnt ihn dir schicken .... aber was soll dir der jetzt noch bringen??
-
Zitat
Original geschrieben von zenois
wie sollen das gehen? 
Z.B. bei anderen Netzbetreibern .... bin da flexibel... sollte doch mein Weihnachtsgeschenk oder so werden