ich glaube es war portableapps drauf
Beiträge von Harris
-
-
Würde das ganze auch mit 2x Zehnsation gehen?
-
Am geilsten war die absolut untypisch schlechte hotline!
Bin auf Platz 30 gestartet gewesen .... und dann von einer "leicht" genervten Frau bedient worden ...
Habe meine gesperrt gelassen...
Sicher ist sicher^^ zum Glück habe ich ja noch meine anderen... dürfen die Benzinpreise halt nichtmehr steigen
Edit: Ist vllt irgendwo eine Datenbank gehackt worden?
-
Gibt es noch andere 3-Sim-Handys von denen mindestens 2 aktiv sind?
Bzw. wie komme ich an so ein scyon ran??
Würde mich über Infos freuen ... google war leider nicht sehr ergiebig!
LG
-
Vorwahl 06781 / PLZ 55743 im 5€ Angebot?
-
Am besten Handgeschrieben (darf auch ruhig mehr kosten
) ....Hasse die Karten von manchen Versendern, wo zum Teil nicht einmal das richtig schwarz gedruckt wird....
-
Sry wegen Doppelpost!
Sehr geehrter Herr Maddin Müstermännle,
wir wurden seitens MasterCard und unseres Sicherheitssystems darüber informiert, dass die Kartendaten im Zuge eines Einsatzes Ihrer Kreditkarte eventuell ausgelesen wurden.
Es liegen derzeit keine Anhaltspunkte vor, die die Vermutung nahelegen, dass Ihre Karte in betrügerischer Absicht eingesetzt wurde.
Um Ihnen Unannehmlichkeiten zu ersparen, haben wir Ihre Karte aus Sicherheitsgründen präventiv gesperrt.Bitte beachten Sie folgendes: Ihre Karte wird automatisch ersetzt und innerhalb der nächsten Wochen an Sie versendet. Ab diesem Zeitpunkt kann Ihre aktuelle Karte nicht mehr freigeschaltet werden.
Bitte melden Sie sich nach Erhalt der neuen Karte unter 0800-8801120 bzw. +49 89 45848213 um diese zu aktivieren. Die neue PIN wird im Anschluss nach der Freischaltung der Karte in Auftrag gegeben.
Sollten Sie derzeit auf den Einsatz der Karte dringend angewiesen sind (Urlaub etc.) möchten wir Sie bitten, uns dies umgehend unter der Telefonnummer 0800-8801120 bzw. +49 89 45848213 mitzuteilen.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Dieser Vorgang dient zu Ihrer eigenen Sicherheit.
Mit freundlichen Grüßen
Gebührenfrei Kundenbetreuung
Ob da der Supermarkt dahintersteckt
? -
Naja ... zum einen haben wir das Essen gebraucht, da es direkt aufs Boot ging!
Zum anderen sind wiegesagt meine Französischkenntnisse ausreichend... aber auch nicht mehr!Aber jetzt genug OT BTT!
-
Tut er eben nicht! Er ist letzten Monat abgelaufen....
-
Geht auch 30.07.08??? Also vor ein bisschen mehr als ner Woche?