Wo? Welches Geschäft? Noch vorrat vorhanden?
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo? Welches Geschäft? Noch vorrat vorhanden?
Danke ![]()
Ok ... war eigentlich im Communitysinn geplant! Aber wenn nicht gewünscht ... auch gut. Da kann ich mir die Zeit auch schöner Vertreiben, als Buchungen durchzuführen und dann u.U. zu zittern ob das Geld überhaupt eintrudelt.
Wer will kann auch über mich + electron buchen!
Gebühr ist 1€/Person und Richtung
Sollte angesichts des Aufwands fair sein! Und sind immerhin 4€ pro Flug die man spart ![]()
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
...
Denk vllt auch über Ganzjahresreifen nach, diese sind das ganze Jahr über gleich "gut", sind Sommer- und Winterreifen jedoch in Übergangsjahreszeiten überlegen.
Wenn du bzw. dein Cousin natürlich in bergiger Gegend mit viel Schnee wohnt oder in Schneegebiet fahrt, sind Winterreifen die bessere Wahl.
Man merkt du bist die noch nicht gegen gefahren!
Es sind welten Unterschied! Versuch mal mit 2 Autos mit unterschiedlichen Reifen auf nen Übungsplatz / Sicherheitstraining zu gehn und du wirst merken was es da für Unterschiede gibt.
Auch bei den Preisen sollte man aufpassen und gerade auf Made in China verzichten. Für unser großes Auto (T4-Multivan 215/60R16 99H) gab es die Reifen ab 45€! Das einzige wo die Punkten konnten war bei dem Verschleiß. Aber Bremsen ... keine Chance. Jetzt sind Contis für 120€ direkt ausm Lager des Herstellers drauf (übrigens auch eine Bezugsmöglichkeit
) die erst wenige Wochen alt sind (und entsprechend weich sind und guten Grip haben) und bei denen hat dann sogar der Leiter des Verkehrsübungstrainings gestern den anderen die Unterschiede bei Reifen verdeutlicht hat ![]()
Golf 5 mit ABS, ESP und was es sonst noch gibt und Billigen Sportreifen vs. Multivan mit ABS und guten Reifen...
Nunja ... der Golffahrer hat beschlossen neue Reifen zu holen ![]()
Also vorher Test lesen und Meinungen einholen, sowie von runderneuerten die Finger lassen... oder in eine gute Lebensversicherung investieren^^
Edit:
PS: Unbedingt das Produktionsdatum nachprüfen!
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Ja ^, vorteil durch bt ist du kannst es ans fenster legen ...., nachteil akku vom handy
Und die Geschwindigkeit von bt in deinem Beispiel ...
ZitatOriginal geschrieben von marmo
4. Drücker gab es schon immer. Kleb dir ein TT (nicht den aus Ingolstadt) Aufkleber an die Tür. Dann hast du Ruhe.;)
Ich hätte auch gerne welche ![]()
nennt sich T5F ... aber ob du danach noch als Kunde behalten wirst ....
Oder Kopie vom Kontoauszug etc
Ansonsten mal die anderen Threads lesen oder per PN fragen aber BITTE nicht im Thread!
Auch Rabatte für andere Gruppen? Schüler, Fahrschüler etc?