-
Zitat:
Super Rene!
Die Auszahlung war heute auf meinem Konto, meine anfängliche Skepsis ist wie weg geblasen. hat alles einwandfrei funktioniert.
Mit dir und Mobilblitz mach ich gern weiterhin Geschäfte.
Greetz Chris
Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3067062#post3067062
-
Also da finde ich die 2€/Monat im Forum eleganter .....
-
Nope ... es muss eine electron sein .. und davon gehen nicht alle weil die hälfte nur "verkleidet" ist ...
AFAIK ist im dt. gebiet nur die SSK KL und Saar1Bank "echt"...
-
Also ich hab die Electron von der SSK Kaiserslautern ... soll angeblich funktionieren! Test folgt in ein paar Tagen. Allerdings muss man ein Girokonto eröffnen und man zahlt 20€/Jahr ... und man wird äußerst unhöflich behandelt (wenn die denken man hat kein geld) ...
-
machen die Handys gerne Urlaub oder eher nicht? ...
Habe einen Abstecher nach Österreich oder Italien im auge ...
-
Naja ... mein Receiver scheint defekt zu sein ...
-
Hmm... bisher musste ich jedes mal ein Fax schicken ...
-
Nö ...
muss normal schriftlich gemacht werden ...
-
Hab mir den von DK für 60€ gehohlt ... die erste ladung (2er Lausprecher + Verstärker) ist gerade eingegangen ... werde gleich mal anschließen und berichten
-
Naja ... auf der anderen Seite könnten dafür dann leute eingestellt werden
....
Bei mir is neulich einer von der Abgabeadresse bis zu mir gefahren, da das Paket solche maße hatte, dass die es nicht versenden konnte ... (war von weedoo) ...
Der hat dann noch nen Kaffee fürs Hochtragen bekommen ....