AFAIK gilt das Guthaben NICHT für Premium SMS!
Beiträge von Harris
-
-
Höchstens noch bei T-Mobile! V50 Student wurde AFAIK stark "beschnitten"
-
Zitat
Original geschrieben von da_pi
Klingt krass.... [...]Du hast aber sicher auch ein Einkommen

Ich bin Schüler
und bei mir gibts Leute in der Stufe die regelmäßig die Finanzspritze brauchen um net Tellerwaschen zu gehn ...Aktuelles Beispiel: Handyrechnung von 3 Monaten insgesamt 1500€ dann wurde des Handy abgeschaltet ...

-
Bei mir war auch die AG berechnet worden! Darauhin habe ich aber direkt bei den T-Männern angerufen und eine sau nette T-Frau dran gehabt
.. Die hat mir dann direkt noch einen Bonus mitgutgeschrieben
... -
weis ich nicht .... aber so ein komisches Neckermannkonto ist auch gespeichert und wird ähnlich gewertet
-
Also als ich zuletzt bei meiner Schufa nachgesehen habe wars ca. 86% :eek: ... ein halbes Jahr vorher 96%

Dafür inzwischen
2* Genion Card S (1x Ipod 4gb)
1* V50 Student (Studentenspezial)
2* MyFaves (930€ Auszahlung :p
1* Postbankgiro mit insgesamt 200€ gewinn
1* Eplus Nikolausangebot (20€/Monat für 1000 Freiminuten All In :top: )
1* Kreditkarte (gebührenfrei) und davor eine Absage (was sich recht stark auswirkte :mad: )Und da ich jetzt eh nix mehr bekommen werde kann sich das ganze erholen....
Wirkt sich das eigentlich positiv auf den Score aus wenn die Verträge alle zufriedenstellend auslaufen?
-
Ist eigentlich wie Lotto

Bin jetzt auch mal gespannt ... war 2x nicht hochgestuft worden ... allerdings ist meine schufa dank TT so langsam am Ende

-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Hallo, sorry für OT, aber hat jemand bei seiner guut.de-Bestellübersicht schon eine Sendungsnummer für das HP iPAQ 514 Smartphone?nein!
-
Naja ... für was haben wir das Suche Forum

Hier im TT müsste sich doch fast was finden lassen

-
Naja ... freu dich ma net zu früh