Beiträge von GSMFuzzy

    Ich habe mir auch mal für eine handvoll Euro so einen Akku mit - zumindest laut Aufschrift - doppelter Kapazität als einen original Akku bestellt. Skeptisch war ich von Anfang an...
    Es hat sich dann herausgestellt, dass er in der Praxis nicht mal halb solange durchgehalten hat als ein original Akku.
    Ich kauf mir nie mehr wieder so einen Schrott.
    Was sind schon ein paar Euro mehr für einen original Akku, wenn man das auf die Dauer, wie lange man das Handy nutzt hochrechnet.

    Zitat

    Original geschrieben von GSMFuzzy
    Kann sowas auch evtl. durch einen Kurzschluß an der Ladebuchse des Handys verursacht werden? Vielleicht durch ein kleines Stückchen Alufolie oder dergleichen?
    Das V3 ist ja wirklich - wie hier schon angemerkt - eines der weltweit meistverkauften Modelle. Man kann also wohl von keinem produkttypischen Fehler ausgehen.


    (Pardon - habe anstatt der "Edit"-Taste die "Zitat"-Taste erwischt.)


    :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
      Artur: dafür müssten diese Gegenstände ja irgendwie an die Kontakte des Akkus gekommen sein. Ich geh mal davon aus das der Akku im Gerät selbst unter dem Akkudeckel war und nicht einfach so in der Tasche rumlag.


    Kann sowas auch evtl. durch einen Kurzschluß an der Ladebuchse des Handys verursacht werden?
    :confused:


    Wieso ist das kein Tauschgrund? Wenn dich das so sehr stört, dann würde ich mich beim Händler schon etwas auf die Hinterfüße stellen ...


    @Threadstarter:
    Kann es sein, dass du deine Hosen ein paar Nummern zu groß kaufst :D

    An die mit dem serienmäßigen Voicerecorder aufgenommenen Dateien kommt man nicht ran.
    Spiel dir die Software "Dictaphone" drauf (hier im Forum danach suchen).
    Die damit erstellten Aufnahmen kannst du auf den PC übertragen.

    Warum Motorola bei 450 anfängt weiss ich auch nicht, aber glaube mir, das "Rechnen" ist wirklich keine allzugroße intellektuelle Herausforderung - oder vielleicht doch ;)
    Aber mich störts auch nicht, denn ich benutze das Handy dafür, wofür es gedacht ist: Zum Telefonieren und nicht zum Schreiben von hunderten von SMS.
    Aber jetzt - Schwamm drüber - ich bin nicht bei Motorola angestellt und will und brauche niemanden zum Kauf von Motorola-Geräten animieren.

    Zitat

    Original geschrieben von udolino
    [QUOTE] Original geschrieben von UltraApfelsaft
    ändern kannst du die anziege nicht... muste halt rechnen da eine sms 160 zeichen lang ist sollte das ja kein ding sein...


    Unglaublich was hier manchmal für schlaue Tipps abgesondert werden. :rolleyes:


    Naja, sooooo unglaublich ist der Tipp nicht:
    Bei mir zeigt der Zähler beim Beginn einer neuen SMS 450 an und zählt dann mit Eingabe jedes Zeichens um 1 runter, d.h. wenn der Zähler bei 290 ist weiss ich, dass ich 160 Zeichen geschrieben habe. :confused:

    ctfreak90


    Ich würde mich direkt an Nokia wenden und dort fragen, unter welchen Bedingungen man "Pilot-Nutzer" von neuen Handymodellen werden kann.
    Die "harten" Tests werden sicher von festangestellten Nokiatechnikern durchgeführt werden, aber das, was Du meinst ist ja eher sowas wie Test der Handhabung der Handys, Verständlichkeit der Bedienungsanleitung etc.
    Ob sowas von Festangestellten Nokiamitarbeitern durchgeführt wird weiss ich nicht, ich könnte mir eher vorstellen, dass das von "Laien" gemacht wird, die dafür die Geräte geschenkt oder geliehen bekommen und sich im Gegenzug zur Dokumentation Ihrer Erfahrungen verpflichten.