Beiträge von GSMFuzzy

Falls es überhaupt eine Anzeige im Standbybetrieb gibt, wäre es fraglich, ob das sinnvoll ist, denn es würde vermutlich zuviel Strom verbrauchen.

Diesen Klingelton 1 ("Stopp, dada dada daaa...") - meiner Meinung nach der beschissenste Klingelton aller Töne - würde ich auch gerne von Platz 1 auf Platz 999999 verschieben
    :D

Zu1:
    Ändern kann man die Sortierreihenfolge leider nicht. Ich habe mir beim Aufspielen meiner Kontakte so beholfen:
    - Die Adressdatei aus Oulook nach Excel exportieren
    - In Excel die Inhalte der Spalten Vor- und Nachname vertauschen
    - Excel-Datei wieder in Outlook importieren
    - Kontakte aufs Handy kopieren
    (Evtl. solltest Du vorher nochmal alle Kontakte vom Handy löschen.)

Da sich bei meinen Kontakten nicht sooo viel ändert synce ich diese mit Outlook grundasätzlich nicht, sondern mache die neuen Kontakte mit PC Studio und gebe da einfach Vor-und Nachnamen in die "falschen" Felder ein.

Zu 2:
    Zu den Adressen kann ich Dir nichts sagen, da ich die nicht im Handy speicher.

Gruß,
    G.

Hallo,
    ich habe ein P300, vermute aber mal, dass das bei vielen Samsung so ist:
    Die Taste "1" ist automatisch mit meiner Handynummer zum Abfragen der Mailbox belegt. Günstiger wäre es allerdings zum Abfragen der Mailbox (bei D1) wenn die Rufnummer +491712523311 drauf wäre.
    Kann man das ändern?

Danke,
    Gruß
    R.

So, ich habe jetzt mein P300 und bin begeistert :top:
    Die Verarbeitung und Haptik ist echt das Beste, was ich je bei einem Handy gesehen habe.
    Etwas gekämpft habe ich mit dem ersten Aufspielen meiner Kontakte:
    Da muss man erstmal drauf kommen, dass man das Syncen am Handy initiieren muss - aber dank der Suchfunktion im Forum hats geklappt.
    Es ist mein erstes Samsung und an die Bedienung muss ich mich noch gewöhnen. Es hat schon ein paar Eigenheiten, z.B. diese "komische" OK-Taste.

Das P300 funzt leider nicht mit PC Studio 3:
    Beim Aufruf kommt eine FM, dass dieses Handy nicht unterstützt wird.

Wobei ich aber die Version 3 gar nicht kenne und daher nicht weiss, ob das ein echter "Verlust" ist.
    :confused:

Was für eine Tasche meinst Du?
    Die Original mit Akku?
    Ich kann Dir meine nagelneue verkaufen, denn mit der Tasche kann ich nichts anfangen. Mit der Tasche ist das Handy ein genauso fetter Brocken wie alle anderen Handys und ich habe es mir ja extra gekauft, weil es so dünn ist.
    Bei Interesse schick mir ne PN.

Hallo,
    ich habe heute mein P300 bekommen und bin begeistert :top:
    Allerdings habe ich nur einen einzigen(!) "Klingelton" drauf und das ist dazu noch eine ziemlich bescheuerte Melodie.
    Das Handy ist von einem Online-Händler und das Siegel auf der Verpackung war auch schon offen. Das Handy und der andere Inhalt machten allerdings einen noch jungfräulichen Eindruck.
    Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, dass ich mir die Original-Töne runterladen kann?

Natürlich werde ich mich auch mit dem Händler in Verbindung setzen und mit im Tacheles reden...

Danke für Infos,
    Gruß
    G.

Hallo,
    zu Deiner Frage kann ich leider (noch) nichts Konkretes sagen, denn ich bekomme morgen selber erst mein P300...

Was mich aber wundert:
    Zum P300 gibts es erstaunlich wenig Beiträge. In einem anderen Forum ist sogar komplett tote Hose zum P300.

Das lässt für mich bloß den Schluß zu, dass das Gerät nicht sehr verbreitet ist - denn es kann doch nicht sein, dass gerade das P300 DAS perfekte Handy ist???