-
Ich habe mal eine Frage, die nur indirekt mit diesem Thread zu tun hat (wüsste aber nicht, wo ich sie besser stellen könnte).
Ich habe für die Verträge, die diesem Angebot zugrunde liegen die Bankverbindung geändert. Lt. MD-Preisliste sind Online-Änderungen der Bankverbindungen kostenfrei, andernfalls fallen 2,95 Euro an. Ich habe also die Bankverbindung im Online-Portal geändert, woraufhin ein Schreiben generiert wird, das unterschrieben zurückgeschickt werden muss.
Prompt hat mir MD dafür auf der nächsten Rechnung 2,95 Euro berechnet. Nach meiner Beschwerde wird mir das Geld auf Kulanzbasis zurück erstattet. Trotzdem ist MD der Meinung, die Berechnung war korrekt.
Wie stelle ich es an, dass die Änderung gem. Preisliste kostenfrei ist? :confused:
-
-
Hallo Vesat,
das Undenkbare ist geschehen
: Auch auf der dritten Rechnung ist von der 75Euro-Gutschrift nichts zu sehen. Es handelt sich um die Auftragsnummer 259618 vom 29.10.2010
Bitte klär das doch für mich. Vielen Dank bereits im Voraus! :top:
-
Zitat
Was solls, mir ist langweilig, ich riskiers... 
Du hast aber schon gesehen, dass bei Abschluss nach dem 31.12.10 jeden Monat 19,95 Euro GG anfallen?
-
yepp, und die zwei Freimonate
-
Der Fairness halber möchte ich nun, nach den ganzen Nachfragen meinerseits, auch mitteilen, dass das Geld heute angekommen ist. :top:
-
Der Link ist ja auch unvollständig. Ich vermute mal, TT wünscht diesen Verweis nicht :top:
-
leider ist der 25 Euro-Gutschein nicht mehr lieferbar.
-
und wann sind die Aufträge an die Bank gegangen? Heute?
-
Befürchtungen habe ich eigentlich nicht. Das Unternehmen Vesat macht auf mich schon einen seriösen Eindruck. :top:
Trotzdem könnte das Geld langsam kommen