Beiträge von supersvensation
-
-
Und behandelst du die Phishing Mails anders, wenn Handyflash Dir den geforderten Zweizeiler schreibt?
-
Seid Ihr denn wirklich nicht in der Lage, solche offensichtlichen phishing mails zu erkennen und dementsprechend zu behandeln? Was wollt Ihr eigentlich von Handyflash? Eine schriftliche Entschuldigung, oder was? :mad:
Es ist mir unerklärlich was Ihr hier für eine Welle macht :flop:
-
Mein Gott, was soll die Aufregung? Es gab früher schon solche Emails und die wird es in Zukunft auch noch geben. Wenn irgendein User heute noch darauf reinfällt und irgendwelche sensiblen Daten aufgrund einer solchen Mail irgendwo eingibt, dann hat er selbst Schuld.

Langsam sollte sich rumgesprochen haben, dass kein Unternehmen Zugangsdaten per Email abfragt :mad:
-
-
-
Fach 1 Original O2
Fach 2 1&1 (Vodafone) -
Ich habe mir das Telefon auch für 29 Euro bei Ebay gekauft und dazu noch einen Nokia-Akku. Mit der Laufzeit habe ich bisher noch keine Probleme. Das Handy wurde in der Nacht zu Freitag komplett geladen und hat heute immer noch zwei Balken. Das finde ich jetzt nicht so schlecht.
Eine andere Frage: Kann man irgendwie einstellen, welche SIM sich per BT mit der Auto-Freisprecheinrichtung verbindet? Oder wird automatisch immer die SIM-Karte 1 genommen?
-
Gibt es eine Strafgebühr bei Nichtnutzung der Karten?
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Die Info mit dem passenden Nokia Akku BL-5C hatte ich auch bereits im Netz gefunden und glücklicherweise habe ich so einen Akku noch in meinem Fundus.Und? Steigert sich die Akkuleistung mit dem Nokia-Akku deutlich?