Beiträge von supersvensation
-
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Mit etwas Eigeninitiative bekommst du diese oder andere Lösungen auch "überall" selbst auf den Kanaren. Sehr einfach ist z.B. auch das Internet Movil Paket von Carrefour (Supermarkt-Kette) - Da bekommst du auch 1GB für 19 Euro. Aber ohne "Fallstricke". Netz ist dann Orange.Zufällig eine Idee wo man das auf Fuerteventura (Jandia) bekommt? Diese Supermarkt-Kette ist mir dort noch nie aufgefallen.
-
Danke für Deine ausführlichen Erklärungen. Ich hatte das so verstanden, dass auf der Karte nach Aktivierung 250MB zur Verfügung stehen und dass diese im Zeitraum von 90 Tagen (nicht 9 Monate wie ursprünglich von mir vermutet) "versurft" werden können.
Nun weiß ich es dank Dir ja besser :top:
-
Wieso Guthaben? Ich habe dort einen Volumenpaket, das 9 Monate gültig ist.
-
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Prepaid Daten-Sim für Spanien (Kanaren). Was haltet Ihr hiervon? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=160573519348
Ist Vodafone auf den Kanaren brauchbar?
-
-
Wozu sollte ich überhaupt einen Gutschein bei DD kaufen? Ich kann doch den Link auch so aufrufen. Oder muss im weiteren Bestellverlauf eine Gutscheinnummer eingegeben werden?
-
Das habe ich noch nicht gemacht, werde ich aber morgen mal probieren
-
Vielleicht kannst Du ja meine Frage zur Bedienung ja auch noch beantworten. In Fach 1 habe ich eine O2-Karte und in Fach 2 eine von Vodafone. Nun ist ja bekannt, dass die Akkuleistung nur in dieser Konstellation erträglich ist.
Mein Problem ist aber, dass die Karte in Fach 2 eine Festnetzflat hat, die ich eigentlich häufiger gebrauche. Nun habe ich in den Telefoneinstellungen die SIM-Karte 1 deaktiviert. Meine Freisprecheinrichtung im Auto verbindet sich leider nicht mit der einzigen aktiven 2. Karte. Stattdessen zeigt mir meine FS die Meldung "out of Range" an. Sobald sich das Telefon wieder im Dual-Sim-Betrieb befindet, wird die Verbindung sofort hergestellt. Dann allerdings mit der SIM No. 1.
Muss man die BT-Einstellungen für beide Karten einrichten?
Irgendeine Idee? :confused:
-
meine letzte Werbe-SMS kam am 26.12.2010. Soll mir aber recht sein, solange sie die Datenflat trotzdem regelmäßig verlängern :top: