Ich habe jetzt mal die APN über die Webseite geändert. Und damit ist das iPhone wieder online. Hoffentlich ist der APNChanger einigermaßen seriös. ![]()
Beiträge von supersvensation
-
-
Glück? Ich habe immerhin 55 Euro bei einem deutschen Händler für die vierzehntägige Datenflat bezahlt. Mangels spanischer Sprachkenntnisse hielt ich das für den einfachsten Weg. Wenn ich jetzt aber noch fürs iPhone-Surfen zusätzlich bezahlen soll, hat sich das ganze nicht wirklich gelohnt. :flop:
-
Guthaben ist schon Null. Trotzdem klappt's noch mit den iPhone-Router
-
Solange es mit dem Notebook noch geht, soll es mir egal sein. Hauptsache es kommen von VF Spanien nicht irgendwann noch Nachforderungen

Seltsam finde ich das ganze aber schon. Man soll eine bestimmte APN eingeben und Vodafone Spanien sperrt diesen Menüpunkt :mad:
-
Hallo Jens,
das Untermenü fehlt bei mir ebenfalls. Seltsam ist nur, dass trotz Datenflat noch Geld fürs Surfen mit dem iPhone abgebucht wird. Das Surfen mit dem Notebook, mit dem iPhone als Router, scheint durch die Datenflat abgedeckt zu sein, da sich auf der Karte kein Guthaben mehr befindet. :confused:
-
Ich habe mir für mein iPhone eine spanische Vodafone Prepaid-SIM besorgt (2 Wochen Datenflat). Und damit beobachte ich jetzt ein seltsames Phänomen: ich bekomme mit meinem iPhone keine Verbindung, ständig kommt die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Dagegen kann ich mein iPhone als Router einrichten und bekomme mit meinem Notebook über das iPhone eine Internet-Verbindung.
Nachdem ich die Karte mit fünf Euro aufgeladen habe, konnte ich dann auch ein paar Tage mit meinem iPhone ins Netz. Nun ist das Guthaben wieder aufgebraucht und mit der Verbindung übers iPhone war's das schon wieder.
Nun würde mich mal interessieren, wofür das aufgeladene Guthaben trotz 14tägiger Datenflat überhaupt draufging. Abgesehen von ein paar Guthabenabfragen habe ich weder telefoniert noch SMS verschickt.

-
Irgendwie scheint bei Netzclub momentan der Wurm drin zu sein. Ich wollte sicherheitshalber mein Profilpasswort ändern. Die Änderung wird auch erfolgreich bestätigt. Dummerweise kann ich mich mit dem neuen Passwort dann nicht mehr anmelden. :mad:
-
Das wäre sicherlich möglich. Aber warum? Welchen Vorteil hätte jemand, wenn er meinen Tarifmanager einsehen könnte? Zumal ich das für sehr unwahrscheinlich halte, da absolut niemand meine Netzclub-Nr. kennt.
-
Soeben kam eine Mail, dass mein Kennwort für den Tarifmanager erfolgreich geändert wurde. Nur habe ich eine Änderung nie beantragt und mein altes Kennwort ist auch nicht mehr gültig. Nach Spam sah die Mail nicht aus, da in ihr sowohl mein Name als auch meine Handynummer angegeben wurde.
Hat noch jemand so eine Mail bekommen, ohne das Kennwort geändert zu haben :mad:
-