-
Zitat
Original geschrieben von supersvensation
Das ist doch langsam nicht mehr lustig.:mad: Mir wurden statt 75 Euro Guthaben/Karte nur insgesamt 45 Euro gutgeschrieben. Gutschrift auf Rechnung #5,6 und 7 jeweils 12,5630 Euro (Netto) und auf Rechnung Nr. 8 wurden nur noch 0,1261 Euro (netto) verrechnet. Macht im Ergebnis 45 Euro statt 75 Euro. :confused:
Es handelt sich um die Bestellung Nr. 259618 vom 29.10.2010.
Ich zitiere mich mal selbst, da sich immer noch nichts getan hat.
Wie oben beschrieben, wurden mir je Karte lediglich 45 Euro statt der versprochenen 75 Euro pro Vertrag gutgeschrieben. Ich zahle also seit mittlerweile vier Monaten wieder den normalen Grundpreis.
vesat: Wird das nochmal was oder soll ich die 60 Euro lieber ausbuchen? Langsam habe ich nämlich keine Lust mehr, mich ständig vertrösten zu lassen. :mad:
Und @all: Hat überhaupt schon jemand die 75 Guthaben von MD bekommen? Nach elf Monaten sollte die Messe eigentlich gelesen sein, was die Gutschriften für die Verträge betrifft
-
Soll ich wirklich schon wieder die Rechnungen zumailen (das wäre dann das dritte Mal für diese Aktion)? Weiß MD nicht selbst am besten, wem welche Rabatte gewährt wurden? Dann müsste MD ja eigentlich wissen, dass mir noch 30 Euro/Vertrag fehlen.
Es handelt sich übrigens um die Bestellung Nr. 259618 vom 29.10.2010.
-
Mal 'ne dumme Frage: Wie lange soll denn noch reklamiert werden?:mad: Der Vertrag läuft seit Oktober 2010 und von dem versprochenen Startguthaben wurden lediglich 45 Euro gewährt.
Aber MD weiß schon von den insgesamt 75 Euro Startguthaben? Falls ja, ist mir unerklärlich, warum nach 45 Euro schon wieder Schluss mit der Befreiung war.
-
Ich werde Mobilcom mit Sicherheit nicht mit irgendwelchen Vertragsänderungen herausfordern. Würde mich nicht wundern, wenn das nicht wie gedacht funktionieren sollte.
Daher warte ich lieber auf meine verbleibenden 60 Euro und lasse den Vertrag wie geplant auslaufen. Und danach was es dann auch für mich mit Mobilcom :cool:
-
Hat hier überhaupt schon jemand das komplette Startguthaben gutgeschrieben bekommen?
-
Zitat
Das ist doch langsam nicht mehr lustig.:mad: Mir wurden statt 75 Euro Guthaben/Karte nur insgesamt 45 Euro gutgeschrieben. Gutschrift auf Rechnung #5,6 und 7 jeweils 12,5630 Euro (Netto) und auf Rechnung Nr. 8 wurden nur noch 0,1261 Euro (netto) verrechnet. Macht im Ergebnis 45 Euro statt 75 Euro. :confused:
Ich warte immer noch auf die Gutschrift des o.a. Restguthabens. Heute kam Rechnung Nr. 2 nach der Reklamation vom 23.06.2011 und es wurde wieder die volle Grundgebühr berechnet.
Wann kann ich den endlich mit den fehlenden 30 Euro/Vertrag rechnen? 
-
Zitat
vesat
Reicht die Reklamation auf diesem Wege oder soll ich sämtliche Rechnungen -mal wieder - zumailen?
-
-
Kann man mit Orange auch Skype nutzen? Mit Vodafone klappte das und die Verbindung war einwandfrei.
-
Scheint zumindest so. Danke für den Link. :top: