Beiträge von supersvensation
-
-
gelöscht. Hier stand eine blöde Frage.

-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Ich kann die Verärgerung verstehen. Auch dann die Konsequenz. Dennoch möchte ich betonen dass ALLE Reklamationen weitergegeben wurden, dass teilweise Gutschriften eingerichtet wurden (aber nicht in voller Höhe) zeigt ja, dass unsere Bemühungen auch dort ankamen.
Du siehst es wirklich schon als Erfolg an, dass nach einem Jahr lediglich ein Teil der versprochenen Leistung gutgeschrieben wurde?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Aber Gegenfrage: Jede Woche verbringe ich 10 Stunden mit den reklamationen, sende die Reklamationen an mobilcom und schreibe mir die Finger wund: was soll ich noch machen?Wie machen das die anderen Händler? Ich habe in den vergangenen zwei Jahren bei insgesamt vier TT-Händlern diverse Schubladenverträge abgeschlossen (ausnahmslos Mobilcom-Debitel). Außer bei Euch klappte die Abwicklung stets problemlos, inkl. der versprochenen Gutschriften.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Zudem hatte ich vorher gesagt dass die reklamation ende September zusammengefasst wurde und Ende September / Anfang Oktober eingereicht wurde. Dieses KANN nicht auf der aktuellen Rechnung auftauchen.Mit Verlaub, Vesat, aber Du schreibst schon monatelang, dass die Reklamationen erneut bei MD eingereicht wurden. Und immer vertröstest Du dann auf die nächsten Rechnungläufe. Vertragsbeginn war vor einem Jahr; da sollte es normalerweise schon lange nichts mehr zu reklamieren geben :mad:
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Der Fairnesshalber bitte aber mir die Auftragsnummern noch mitteilen, damit ich nach Antwort mobilcom prüfen kann ob es dennoch eingerichtet wurde.
259618 vom 29.10.2010
-
Ich habe vor genau einem Jahr diesen Vertrag (http://www.telefon-treff.de/sh…adid=464584&highlight=wii) bei Vesat abgeschlossen und möchte jetzt auch mal meine Erfahrungen kundtun:
So richtig rund läuft die Sache absolut nicht. Dass die versprochene Erstattung der Grundgebühr zehn Tage später kam als avisiert, kann man vernachlässigen. Das eigentliche Problem ist das versprochene Startguthaben von 75 Euro je Vertrag. Mir wurden nur 45 Euro erstattet und einigen anderen lt. obigen Thread scheinbar noch gar nichts. Wohlgemerkt: Vertragsbeginn war der 30.10.2010

Zig Reklamationen bei Vesat führen zu nichts. Es kommt immer wieder der Hinweis "wir haben bei MD reklamiert und in den nächsten Rechnungsläufen sollte die Gutschrift auftauchen". Es ist ja schön, dass sich der Händler bemüht, aber irgendwann müssen auch mal Resultate her.
Mittlerweile ist mir auch egal, wo es klemmt und ob ich die restlichen Gutschriften überhaupt noch erhalten werde. Aber in Zukunft werde ich sowohl Vesat als auch MD meiden und kann den Händler daher leider nicht empfehlen :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von samcook1
Ich gehöre wohl auch zum Klub der 2x45€.Mich würde mal interessieren, wie so ein Deal zwischen Provider und Händler abläuft. Kommt der Vertreter ins Ladenlokal und unterbereitet dem Händler ein Angebot? Nach dem Motto "ich hab'n super Deal für Dich: 75 Euro Startguthaben, keine Anschlussgebühr und noch 30 Euro Gesprächsguthaben oben drauf":D
Und hinterher weiß der Provider nur die Häfte? Oder wie kann es sein, dass MD scheinbar nichts von den 75 Euro weiß?
PS: Eine Nachfrage bei dem Provider nach dem Verbleib des restlichen Startguthabens blieb ebenso erfolglos. Die haben das Start- mit dem Gesprächsguthaben verwechselt. :confused:
PPS: Vesat, da die Reklamationen scheinbar nicht fruchten: Liegt ein Plan B vor?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meso
So wie euch geht es mir bei einer anderen Komplett-kostenlos-Aktion von vesat:Hier auch nur Probleme :mad:
-
-