Dieser Thread behandelt ein Angebot vom April 2011. Meinst Du wirklich, Deine Anfrage ist hier richtig? ![]()
Beiträge von supersvensation
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Kannst du lesen? Die Gutschriften werden auf der Dezember Rechnung erscheinen. :apaul:ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Nicht nur DU, sonder JEDER wartet seit November 2010 auf die zugesicherten 2x 75€ Rechnungsgutschrift.
Zudem bringen Einzelreklamationen gar nichts bei MD.Wie? Im Dezember wieder keine Gutschriften? Jetzt bin ich aber erstaunt :cool:
Aber gut, Vesat hat ja auch nicht geschrieben, welches Jahr

-
Und das hast Du zu entscheiden, weil...? :confused:
-
Re: Sky Unitymedia Festplattenreceiver Ärgernis!
ZitatOriginal geschrieben von jogador
Hallo,
vielleicht weiß ja jemand Hilfe. Hab nun für meine Eltern das sky angebot abgeschlossen von amzon inklusive Festplattenreceiver. Geliefert bekommen wir heute einen normalen HD-receiverWann bestellt? Montag?
-
Wann wird der Gutschein verschickt?
-
Könnte mir jemand der Spanien-Experten sagen, ob dieses hier beschriebene Verfahren (http://www.teneriffaforum.de/s…-Deutschland-aus-aufladen) die spanische SIM mit einem deutschen Code aufzuladen generell noch funktioniert? Die ersten Versuche schlugen leider fehl.
Edit: Nach Deaktivierung der Rufnummernübertragung funzte das Aufladen :top:
-
Nach längerer Zeit und vor einem erneuten Aufenthalt in Spanien mal wieder eine Frage zu den Prepaid-Tarifen für die Datennutzung bei Vodafone Spanien. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es seit Juni 2011 keine Monatsflat mehr, sondern nur noch volumenabhängige Datentarife. Wenn ich das bezahlte Datenvolumen erreicht habe, wird die Verbindung dann gekappt oder wird das Prepaid-Guthaben pro MB geschröpft bis das Guthaben bei 0,00€ liegt? Und wo kann ich die aktuellen SMS-Codes und Kosten für die Buchung der Tarife einsehen (vorzugsweise in deutsch oder englisch)? Hat jemand eine Idee?