-
Zitat
Original geschrieben von Chicza
vesat: Naja, laut Netzbetreiber darf das mobile Internet mit der SIM-Karte, inzwischen, wie aus dem aktuellen InfoDok ersichtlich, lediglich noch im Zuhause-Bereich genutzt werden.
Hast Du denn Deinen gesamten berechneten Traffic auch nur im "Zuhause-Bereich" genutzt?
-
-
Status für Bestellung Nr. 200008287 auch seit drei Tagen unverändert auf "Unterlagen erhalten". In meiner Online-Schufaauskunft ist auch noch keine Anfrage der Telekom eingetragen. Wurde der Auftrag noch gar nicht weitergegeben oder arbeitet die Telekom nicht mehr mit der SCHUFA zusammen?
Um einen schnellen Versand zu ermöglichen, habe ich extra Zahlung per Nachname gewählt. :top:
-
Ich habe den Antrag vorgestern zugemailt und seit gestern morgen steht der Status auf "Unterlagen erhalten". Wann geht's denn weiter? 
Es handelt sich um die Bestellung Nr. 200008287
-
Liest Du die Mails, die Du von Talkthisway erhältst, überhaupt durch? Bei mir steht dort z.B. folgender Absatz:
Ihre Bestellung enthält Produkte mit Verträgen. Bitte laden Sie sich für die folgenden Verträge die Antragsformulare herunter, drucken Sie diese aus und senden Sie diese ausgefüllt und unterschrieben per eMail an XXX oder per Post an XXX
Für mich ist dieses Wort "oder" ziemlich eindeutig. 
-
Re: talkthisway.de Weihnachtshammer - Complete/Call & Surf Special - Nexus ab 0€ uvm
Zitat
Original geschrieben von DaRappa Preisliste: (bitte NICHT per Paypal bezahlen)
Wieso zahlt Ihr alle per PayPal? :confused:
-
und noch eine letzte Frage: Kann man die Nr. von Fyve portieren? Kündigungsfrist dort wären 30 Tage.
Und eine allerletzte Frage: Bekommt man für diesen Tarif auch 15.000 Prämienmeilen von Miles&More?
-
iPhone 4s ohne Branding heißt doch frei für alle Netze, oder? 
-
Sehe ich das richtig, dass im Special Call&Surf-Tarif jede Minute ins Festnetz 0,29€ kostet?
Und dass im Complete-Tarif nur 200MB pro Monat inkludiert sind? Selbst mit der Speedonoption komme ich für ~35 Euro nur auf 400 MB?
Wenn ich das richtig verstanden habe, sehe ich persönlich kein Hammer-Angebot 
-
Reicht als Nachweis für den öffentlichen Dienst die Kopie des Dienstausweises?