-
Ich habe mittlerweile Vertrag und Handy von Talkline bzw. getmobile bekommen. Im Angebot stand auch geschrieben, dass diverse Testoptionen rechtzeitig gekündigt werden müssen. Das habe ich vor acht Tagen per Fax erledigt und um eine Bestätigung gebeten. Verschickt Talkline überhaupt Kündigungsbestätigungen für die Testoptionen?
Und überhaupt die Testoptionen:
Im Ebay-Angebot stand an gebuchten Testoptionen was vom gebuchten "Rechnungschecker" und "Multimedia-Paket". Auf der Rechnung von getmobile stand auch noch was "T@keway Handy Flatrate Try&Buy" für einen Gratismonat.
Abgesehen von dem Multmedia Paket auf dem Tarifdatenblatt für den Clever Flex Plus Tarif finde ich weder auf dem Antrag noch sonst wo einen Hinweis auf meine gebuchten Testoptionen. Auch im Online-Kundencenter ist nicht ersichtlich, welche Testoptionen gebucht sind 
Wenn das mal gut geht 
-
Wie ich schon seit Monaten schreibe, wurden mir ( und anderen) nur 45 Euro Startguthaben pro Vertrag gutgeschrieben. Ich schicke morgen letztmals(!) die Rechnungen per Mail. Langsam habe ich keine Lust mehr, mich jeden Monat vertrösten zu lassen :flop:
-
Und was denkst Du, wie hoch Frustpegel derer ist, die seit nunmehr 15(!!!) Monaten auf die von Dir versprochenen Gutschriften warten. 
-
-
Heute kam Rechnung Nr. 15. Von der fehlenden Gutschrift (2x30 EUR) weiterhin nichts in Sicht. Bestellung Nr. 259618 vom 29.10.2010 . :mad:
Vesat, so langsam habe ich die Nase voll. Wie bekomme ich meine Gutschriften? Und ich möchte wirklich kein "wir reklamieren erneut" mehr hören. Irgendwas muss jetzt passieren.
Und beantworte doch bitte noch Speeny's Frage:
Zitat
Was gedenkt Ihr zu tun, wenn die Verrechnung des Guthabens aufgrund der auslaufenden Verträge nicht mehr sinnvoll möglich ist?
-
Die Antwort auf Speeny's letzte Frage interessiert mich auch. 
-
Habe ich mitbekommen. Aber mal alle acht Wochen eine SMS zu versenden, halte ich jetzt nicht für unzumutbar 
-
So klaushei,
Deiner Empfehlung folgend habe ich das Angebot jetzt abgeschlossen. Wehe, das klappt nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Wer will noch mal...................................... ? 
Nokia C5-03 Handy | 2x Talkline Clever Flex Plus | mit 597,60€ Auszahlung
+
microSDHC 8GB
http://www.ebay.de/itm/Nokia-C…%A4ge&hash=item19cc3f4d54
Alles anzeigen
Sind die Telefone bei diesem Anbieter gewöhnlich gelockt oder frei?
-
sascha, warte doch erst einmal die nächste Rechnung ab. Dann wird bestimmt weiter reklamiert