-
Heute kam Rechnung Nr. 17. Von dem fehlenden Startuthaben i.H.v. insgesamt noch 60 Euro natürlich wieder nix zu sehen. Es handelt sich immer noch um die Bestellung Nr. 259618 vom 29.10.2010 :mad:
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ supersvensation: das waren bei dir aus Kulanz aufgrund Reklamationen eingerichtete Guthaben. Erst jetzt, nachdem wir jeden Monat ca. 50 Beschwerden dahinsenden, wurde das dann geprüft und wie oben geschrieben argumentiert. Das ist natürlich nicht akzeptabel, hier hake ich weiter nach und bleibe dran. Nur weiss ich nicht bis wann es gutgeschrieben wird.
Wieso es sich bei dem von Euch versprochenen Startguthaben jetzt plötzlich um eine Kulanzleistung von MD handelt, muss ich nicht verstehen, oder 
Und ich warte immer noch auf die Antwort, wer bezahlt wenn es MD bis zum Vertragsende nicht mehr schafft? :confused:
-
Die man bei Ebay wieder verkaufen kann. Macht dann über 2000 Euro Cash auf Kralle.
-
Ob das der richtige Weg ist, um wieder liquide zu sein? 
Aber dann könnte man sich ja auch sofort sechs Verträge ans Bein binden, macht bei obigen Beispiel dann ca. 1800 Euro in der Haushaltskasse. 
-
Ich nicht, wollte MD nicht mit irgendwelchen Änderungen verwirren.
Und warum auch? Das Angebot ist ja auch so komplett kostenfrei 
-
Soeben kam Rechnung Nr. 16. Von dem fehlenden Startuthaben i.H.v. insgesamt noch 60 Euro natürlich wieder nix zu sehen. Es handelt sich immer noch um die Bestellung Nr. 259618 vom 29.10.2010 :mad:
Mir ist schon klar, dass Du jetzt wahrscheinlich wieder schreiben wirst ""es wurde nochmals reklamiert und auf der aktuellen Rechnung kann es noch gar nicht gutgeschrieben sein". Aber diesen Spruch bin ich langsam leid, da ich ihn mittlerweile schon zu oft gehört habe.
So langsam könnt Ihr Euch schon mal Gedanken machen, wie wir die Kuh vom Eis kriegen, wenn durch MD in den verbleibenden 7,5 Monaten nichts mehr kommt. Weil eines ist klar: Das Startguthaben habt Ihr beworben. Und zur Not steht Ihr auch dafür gerade :cool:
-
Zitat
Uns wurde Startguthaben kommuniziert, eingerichtet angeblich ein Gesprächsguthaben. Wir haben auch immer Startguthaben reklamiert, erst jetzt ist dort die Rede von Gesprächsguthaben.
Nö, MD hat schon auf vier Rechnungen ein START(!)Guthaben gutgeschrieben.;) Allerdings nur 45 statt 75 Euro.
Kannst Du den Betroffenen nicht einfach das Schreiben von MD zuleiten, wo alle von EUCH versprochenen Leistungen schwarz auf weiß vermerkt sind? Damit könnte man sich dann direkt an MD wenden Dann hätte ich mehr Hoffnung, dass das noch mal was wird :cool:
-
Zitat
Sobald ich was neues habe melde ich mich.
Und? Gibt's schon Neuigkeiten?
-
Das hoffen wohl mehrere. Und das schon seit vielen Monaten 
-
Danke für die Hinweise. Da auf das Fax bisher keine Reaktion kam, habe ich die Optionen nochmals per Kontaktformular gekündigt. :top:
-
Welcher Vorteil soll ein Einschreiben gegenüber einem Fax haben :confused: