Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Die wollen doch auch leben :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von supersvensation
    Auch im Online-Kundencenter ist nicht ersichtlich, welche Testoptionen gebucht sind :rolleyes:

steht auch in der Rechnung

PS. Auf das Kündigungsdatum bei Vertragskündigung achten
    Talkline macht da gerne 24 Monate und noch paar Tage

• Mein Standardtext für Optionskündigungen bei der md-Gruppe per Kontaktformular:

Zitat

Hiermit kündige ich zum jeweils frühestmöglichen Termin sämtliche Optionstestings zur Rufnummer 01424242. Diese umfassen u. a. das MultiMedia-Paket, die Direct Talk Option und den Rechnungschecker. Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung schriftlich.

Eingangsbestätigung erfolgt sofort, Kündigungsbestätigung in der Regel einige Tage später per Email.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Zitat

Original geschrieben von speeny
    Mein Standardtext für Optionskündigungen bei der md-Gruppe per Kontaktformular:Eingangsbestätigung erfolgt sofort, Kündigungsbestätigung in der Regel einige Tage später per Email.

Kann ich bestätigen, habs auch über das Kontaktformular gemacht und nach einem Tag kam die Bestätigung per eMail, dass bei mir alle drei gebuchten Optionen zum korrekten Tag enden.

Übrigens diese Mails oder Bestätigungen immer gut aufheben, nicht das die da komisch werden...und nu geh ich wieder mit meiner 117€ PS3 320 daddeln...danke Eteleon :D

Grüße
    Denis

• Danke für die Hinweise. Da auf das Fax bisher keine Reaktion kam, habe ich die Optionen nochmals per Kontaktformular gekündigt. :top:

• Gibt es aktuell mal wieder etwas?

Mir geht es aktuell vorrangig um Liquidität - also wären 10,- Euro Gewinn auch in Ordnung... ;)

• Bevor man bei handybar bestellt, sollte man sich erstmal diverse Erfahrungsberichte auch hier im Forum durchlesen - dort kommt es häufig anders als erwartet...

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Bevor man bei handybar bestellt, sollte man sich erstmal diverse Erfahrungsberichte auch hier im Forum durchlesen - dort kommt es häufig anders als erwartet...

Du meinst, man bekommt vielleicht keine 50 Euro, sondern muss als Ausgleich 360 Euro zahlen? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!