Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Gibt es denn überhaupt Nokia Handys mit Symbian-BS, die ein SIM-Lock haben ?

Keine Ahnung aber es geht ja nicht um ein Nokia sondern
    um solche Angebote die auch andere anbieten.

[QUOTE] Original geschrieben von supersvensation
    So klaushei,

Deiner Empfehlung folgend habe ich ...................................

Weiche von mir Satan............... :D

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Gibt es denn überhaupt Nokia Handys mit Symbian-BS, die ein SIM-Lock haben ?

Dachte, zumindest bei den Prepaid-Paketen ist das meistens der Fall. Bei Verträgen aber eher unüblich, Branding dagegen schon.

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    @klaushei
    Nee nee lass mal stecken ;)
    Hoffe es gibt von den seriösen Händlern hier im forum auch mal wieder komplett kostenlos angebote :top:

Wen ich mir hier einige Angebote von deinen „seriösen Händlern hier im Forum“
    anschaue scheint es da ja manchmal auch Probleme zu geben.
    Obwohl ich auch die meisten Händler hier im Forum als seriösen Händler
    bezeichnen möchte.

• Zitat

Original geschrieben von supersvensation
    So klaushei,

Deiner Empfehlung folgend habe ich das Angebot jetzt abgeschlossen. Wehe, das klappt nicht :D

Ich hoffe dass Du mitbekommen hast (falls es sich um den clever flex plus tarif handelt), dass es sort eine Mindestnutzung gibt: Sollte innerhalb von 3 aufeinander folgenden Monate nicht eine SMS geschickt oder eine Minute telefoniert werden, fällt eine Nichtnutzungsgebühr von 4,95 EUR pro Monat an!

Das kann ziemlich nervig sein ...

• Alles klar. Insbesondere kann es nervig werden falls man eine andere vertragskarte ins handy legt und dann ein anderes handy jeweils alle rechtzeitig 2 Monate ganze 2 Jahre lang einschalten muss ... Und Talkline ist ja auch nicht ganz einfach bezüglich Zuverlässigkeit bei den Mobilfunkrechnungen.

• Ich habe mittlerweile Vertrag und Handy von Talkline bzw. getmobile bekommen. Im Angebot stand auch geschrieben, dass diverse Testoptionen rechtzeitig gekündigt werden müssen. Das habe ich vor acht Tagen per Fax erledigt und um eine Bestätigung gebeten. Verschickt Talkline überhaupt Kündigungsbestätigungen für die Testoptionen?

Und überhaupt die Testoptionen:

Im Ebay-Angebot stand an gebuchten Testoptionen was vom gebuchten "Rechnungschecker" und "Multimedia-Paket". Auf der Rechnung von getmobile stand auch noch was "T@keway Handy Flatrate Try&Buy" für einen Gratismonat.

Abgesehen von dem Multmedia Paket auf dem Tarifdatenblatt für den Clever Flex Plus Tarif finde ich weder auf dem Antrag noch sonst wo einen Hinweis auf meine gebuchten Testoptionen. Auch im Online-Kundencenter ist nicht ersichtlich, welche Testoptionen gebucht sind :rolleyes:

Wenn das mal gut geht :D

• Zitat

Verschickt Talkline überhaupt Kündigungsbestätigungen für die Testoptionen?

Mal ja mal nein

Zitat

Wenn das mal gut geht :D

Selber Schuld Kündigungen per Einschreiben und fertig ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!