Beiträge von supersvensation
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von konya_playa
Nun habe ich vor ein paar Tagen eine Rechnung von Talkline iHv.: 21,82 € erhalten. Müssten es nicht wie auf der Homepage beworben 2*9,95= 19,90€ sein? Wie kommt es nun zu dieser Differenz und wo sollte ich dies beanstanden?Die erste Rechnung beinhaltet immer die anteilige Grundgebühr für den Monat der Freischaltung sowie die Grundgebühr für den Folgemonat. Das sollte aber eigentlich aus der Rechnung hervorgehen.
-
-
Dir ist aber schon klar, dass das hier kein Support-Chat ist? :flop:
-
Was möchtest Du jetzt eigentlich von Vesat? Dir gefällt die angebotene Problemlösung nicht? Dann Pack das Gerät ein und widerrufe den Vertrag.
Oder spekulierst Du auf ein Goodie von Vesat?

-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Warum jetzt es so hingestellt wird dass ich nichts mache verstehe ich nicht!Ich habe Euch nie unterstellt, dass Ihr nichts unternimmt. Nur scheinbar führen die Bemühungen zu nichts. Sonst wäre das Thema "Startguthaben" schon längst Geschichte.

-
Da im entsprechenden Thread leider keine Reaktion mehr erfolgt, poste ich jetzt mal meine Erfahrungen mit diesem Händler.
Im Oktober 2010 (in Worten: Zwanzigzehn ) wurde dieses Angebot (http://www.telefon-treff.de/sh…adid=464584&highlight=wii) bestellt. Versprochen wurden u.a. ein Startguthaben je Karte von 75 Euro. Nach einigen Reklamationen wurde das Startguthaben dann ab März 2011 auch tatsächlich gutgeschrieben. Allerdings war nach drei Monaten bzw. 45 Euro je Vertrag dann auch schon wieder Schluss mit den Gutschriften.
Und seitdem warte ich auf die noch fehlenden 60 Euro Startguthaben. Ich finde es nur traurig, dass ich im März 2012 noch hinter dem Startguthaben eines im Oktober 2010 abgeschlossenen Vertrages hinterherlaufen muss.
Der Vertrag endet im Oktober 2012, aber viel Hoffnung habe ich nicht mehr.
Und die Auszahlung aus diesem Vertrag erfolgte auch verspätet (wenn auch nur um zehn Tage). Leider kann ich diesen Händler somit nicht weiterempfehlen :flop:
-