Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    "Stets gute Erfahrungen" trifft ja für viele im Lichte obiger Links nicht zu, daher finde ich die Moderatoren-Entscheidung korrekt und nachvollziehbar.

Ich aus dem genannten Grund (auch bei anderen Händlern gab es Probleme) wie gesagt nicht, aber egal.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi

Hatte kürzlich das erste Mal bei deinem Lieblingsvermittler etwas (komplett kostenloses) bestellt,
    allerdings nicht über die Bucht, sondern deren HP. War geradezu überwältigt und begeistert, wie maschinell durchorganisiert dort jeder Schritt des gesamten Prozesses ist.

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Jup

Schnief wein
    das ist wohl Vergangenheit
    wo sind nur die guten alten Zeiten geblieben
    jetzt muss man sich alle „Pferdefüße“ wieder selber suchen

noch nicht mal den Gutschein zur Anschlussgebührenbefreiung erhalten :flop:

• Hm, kann ich jetzt so nicht bestätigen, sondern war wieder begeistert. Konnte Unterlagen diese Tage sogar per direktem File-Upload einreichen und warte nun auf Freischaltung. Auch die Haken des Tarifs sind im Tarif-PDF beschrieben. Über "Gutschein"-Erhalt kann ich dementsprechend noch nichts sagen.

• Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Gutscheine werden Ihnen in Kürze per E-Mail zugesandt. Wir bitten noch um etwas Geduld.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

nix mehr Lieblingshändler :p

• Der Anbieter ist ein versteckter "getmobile"
    Solche Angebot sind zu 99% frei

Was vielleicht auch ein guter Gedanke ist man muss ja nicht
    unbedingt die „Auszahlung“ nehmen.
    Viele Händler verkaufen :D;) auch gerne kommt
    natürlich auf das Angebot an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!