-
Bisher kam immer um den 23ten herum eine Verlängerungs-SMS. Bis jetzt kam aber noch keine an. Es kann auch nicht daran liegen, dass ich nicht auf Werbung reagiert habe. Es gab nämlich keine 
Wurde jemandem in den letzten Tagen die Verlängerung zugesimst?
-
Re: Re: Re: Handy-Internet?
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Wird das auch so bleiben? Beim "verwandten" Internet Pack M von o2 soll sich genau das ja in Kürze ändern: Drosselung von Anfang an auf 2 Mbit/s, ab 300 MB dann auf 64 kbit/s.
Wo steht denn das? Ich wollte eigentlich im Januar zu o2 wechseln. Aber so :eek:
-
Sehe ich das richtig, dass ich keines der Geräte mit den Tarifen mangels Datentarif vernünftig nutzen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von 321mio
Ja MobileInternet Handy 30MB monatl. statt die 100 SMS
Auch kostenlos dazu.
Kann man auch ein Datenpaket mit mehr als diesen 30MB hinzubuchen?
-
Aus den Tarifdetails:
Folgeminute für günstige(!) 0,29 Euro Pro Minute 

-
Und durch solche Beiträge wird er länger und länger 
-
Was für News erwartest Du denn? Solange die die Flat regelmäßig erneuern ist doch alles in Butter 
Oder bist Du auf die Werbe-SMS dermaßen scharf? 
-
Zitat
Original geschrieben von StrgAltEntf
Anfangs hatte ich mal den originalen o2 APN drin und wechselte dann auf den VICTORVOX APN ( wie empfohlen ). Bei mir wurde nix extra berechnet! SUrfen ist echt schnell.
Wo wurde das empfohlen? Etwas weiter oben wurde geschrieben, APN-Eingabe ist nicht nötig, da das automatisch geschieht.
-
Zitat
Original geschrieben von loup
Wenn ich mir ne Micro-Sim selbst schnippsel, kann ich mir das Kartenpfand wohl gleich in den Allerwehrtesten stecken, oder?
Das ist ein gutes Argument, das ich noch gar nicht bedacht habe. Solange der Anbieter keine Microsom anbietet, macht das Angebot in meinen Augen für ein iPhone 4 keinen Sinn. Wenn man im schlimmsten Fall die Karte noch zerstört und Ersatz braucht, wird's richtig teuer.
Vielleicht ist man als Microsom-User mit Original O2 besser bedient.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
War das bei Euch auch so ein Aufwand? Bei mir hat der unendlich viel in seinen Rechner eingetippt
Stimmt, die Aktivierung dauert etwas. Aber das kommt ja wohl von Apple und nicht von MD.
Kleine Story am Rande:
Als ich im Laden stand, kam just eine weitere Mitarbeiterin zum Dienst, die mir dann auch die Karten verkaufte. Als sie ihren Kollegen zwecks Aktivierung vom Terminal vertreiben wollte, schaute der ganz irritiert. O-Ton: "Wie aktivieren? Ich habe heute schon Massen von den Karten verkauft. Aber immer nur den Barcode gescannt und zehn Euro kassiert. Aktiviert habe ich nichts." 
Mich würde mal interessieren, wie viele dieser nicht aktivierten Karten bei Ebay landen