auch wenn der User "atsiz" meint, dass das Angebot nicht lohnt, danke ich dem Threadersteller trotzdem für den Hinweis. ![]()
Beiträge von supersvensation
-
-
Ich habe die Antwort mit der Auszahlung inzwischen selbst gefunden. Leider kann man hier keine Beiträge löschen
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Man erhält 50 € Auszahlung. Effektiv also 7,86 € mtl.Wo steht denn das mit der Auszahlung?
-
Aus dem Kleingedruckten:
Voraussetzung für die Nutzung der Surf Flat ist ein GPRS- bzw. UMTS-fähiges Mobilfunkgerät und die Nutzung von UMTS/GPRS über das O2 WAPGateway. Alle sonstigen Zugriffe werden gesondert berechnet
Wo bekomme ich die Einstellungen für ein iPhone her? Auf der Telco-Internetseite habe ich nichts gefunden. Oder trage ich einfach die O2-APN ein?
Fällt ein Kartenpfand an? Gibt es bei Telco eine Online-Kostenkontrolle?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Dann haben die Leute Pech gehabt.Stimmt, was erlauben sich die Leute auch. Einfach in den Urlaub fahren, wenn Netzclub die einzige SMS verschickt.

Aber egal, wenn's keine Freieinheiten mehr gibt, wird einfach immer eine neue SIM bestellt

-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker SMS haben nunmal eine begrenzte Überlebenszeit und wäre ich Netzclub, dann würde ich's auch nicht so organisieren, daß man sich am Rechnungsletzten schnell noch eine Werbung vom Monatsersten nachschicken lassen kann, um darauf dann kurz vor Toresschluss noch im Blindflug zu Letzteres wäre ja Abhaken in Reinstform und eher kontraproduktiv dem Geschäftsmodell gegenüber.
Es soll aber auch Leute geben, die sich mal längere Zeit im Ausland aufhalten. Und die können dann erst nach Rückkehr auf eine SMS antworten.
-
weil ich die Option nicht angeboten bekomme