Ich habe heute mal wieder meine Netzklub-Sim eingelegt, um auf die monatliche Werbung zu antworten. Lt. Kundencenter wurde am 02.09. irgendwas von den Domspitzen gesimst. Allerdings kommt diese SMS bei mir nicht an. Auch ein erneutes Zuschicken ist nicht möglich. Was nun? Ich würde ja gerne antworten, aber wenn nix kommt? :confused:
Beiträge von supersvensation
-
-
Dann verbuche ich das mal als Systemfehler
-
Meine Karte ist bereits seit mehreren Wochen aktiv, die Datenflat wurde auch schon um vier Wochen verlängert. Und heute erhielt ich eine Email, dass ich meinen Freischaltcode eingeben soll

Ist das noch bei jemandem so, der die Karte bereits seit mehreren Wochen nutzt?
-
er ist bei "meine-schufa.de" angemeldet. Dort kann man Rückfragen zu bestehenden Verträgen stellen sowie nicht mehr existente Verträge löschen lassen.
Edit: zu langsam

-
Zitat
Original geschrieben von Barrueco
anscheinend wird der vertrag in der schufa nicht vermerkt...Wie kommst Du darauf? Es handelt sich doch um einen gewöhnlichen Laufzeitvertrag, wenn auch ohne Grundgebühren.
-
Ist denn in diesen drei Verträgen auch irgendeine Datennutzung inkludiert? Oder brauche ich dafür dann noch einen vierten Vertrag? Ein iPhone ohne Datentarif macht nicht viel Sinn, oder?

-
Re: Re: Unterschied zwischen den vom Kunden und Werbeindustrie bezahlten MB.
ZitatOriginal geschrieben von telemania
Wenn Netzclub es in den AGBs sagt, dass die PC Nutzung nicht erwünscht istWo steht das in den AGB?
-
Re: Unterschied zwischen den vom Kunden und Werbeindustrie bezahlten MB.
ZitatOriginal geschrieben von base station
nach 200 MB muß der Kunde dann selbst zahlen wenn er weiter machen will.Wie kommt Ihr denn darauf?

Nach 200 MB wird lediglich auf GPRS gedrosselt. Wenn es dann kostenpflichtig werden würde, wäre es keine "Flat", sondern ein Volumentarif
-
Für SpaceAce kann ich nicht sprechen, aber ich halte mich an die AGB.
-
Ist doch ganz einfach. Wenn Netzclub die Nutzung mit Surfstick oder sonstwie nicht gestatten will, sollen die diesen Passus gefälligst in die AGB schreiben. Warum ist das nicht geschehen? Irgendwelche FAQ sind für mich nicht Bestandteil eines Vertrages.
Außerdem kann es Netzclub doch egal sein, wie ich meine 200 MB nutze.