Aber sind nicht die AGB maßgeblich? ![]()
Beiträge von supersvensation
-
-
Re: Internet per Huawei E5
Zitat[i]Moralische Bedenken wegen der AGB habe ich daher nicht.
Ich habe mir jetzt die AGB komplett durchgelesen. Aber ich finde die Stelle nicht, wo steht dass die Nutzung der SIM-Karte im UMTS-Router oder -Stick nicht gestattet ist. Würde jemand einem offensichtlich Blinden den entsprechenden Punkt in den AGB nennen? :top:
Vielen Dank
-
-
-
-
Da die Seite heute Vormittag noch online war, ist davon auszugehen
-
Ich habe mal eine technische Frage, die nur begrenzt mit dem Netzclub zu tun hat:
Merken Anbieter, ob eine SIM im Handy, Surfstick oder in einem UMTS-Router betrieben wird?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von klaushei
[QUOTE] Original geschrieben von Handybund.de
so endlich habe ich die liste erhalten mit fakten.
alle Kunden von september und oktober werden mit weitere 3 MOnate befreit.
wir ab dem 01.07 in kraft träten. :gpaul:Hmmm habe ich da was verpasst ?
Das frage ich mich jetzt aber auch. Von wann ist denn das o.g. Zitat? Und warum kriegen Kunden vom September und Oktober nochmal 3 Monate Befreiung?
Was ist mit den Dezember-Kunden?
-
Re: Aktuelle Information zum offenen GG Befreiung
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
Zusätzlich erhalten wir in den nächsten Werktagen eine Liste mit den Kundendaten wo ersichtlich ist wo die Gutschrift erfolgte !Werden die davon betroffenen Kunden informiert?
Edith: Ist das so zu verstehen, dass Ihr eine Liste der Kunden bekommt, bei denen die GG-Befreiung bereits erfolgte oder die Kunden, bei denen die GG-Erstattung noch aussteht?
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
bei mir dagegen positiv: 4. Grundgebührenbefreiung. Schaut so aus, als ob es klappt mit dem 6-free.Warum sollte das auch nicht klappen? Wenn die GG-Befreiung bei Mobilcom bekannt ist, dann bekommst Du auch Deine sechs Monate. Oder meinst Du, die brechen mittendrin ab?
Sorgen müssen sich wohl eher die machen, bei denen Mobilcom lt. eigener Aussage überhaupt nix von einer Befreiung weiß. Warum die Klärung jetzt schon drei Monate dauert ist mir aber nicht klar.