Beiträge von supersvensation
-
-
Re: Wie lange denn noch?
ZitatOriginal geschrieben von lola13
mir wurde gesagt, dass keine Gebührenbefreiung eingetragen ist, O-Text:Laut den uns vorliegenden Informationen liegt keine Befreiung von der Zahlungspflicht der Grundgebühr vor.
Sollte es zu einer Zusatz-Vereinbarung zwischen Ihnen und dem Händler bei
Vertragsabschluss gekommen sein, so wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Händler, da dieser Ihnen die Grundgebühr erstattet.Das hat Mobilcom mir auch geschrieben.
Ich für meinen Teil werde noch bis zur nächsten Rechnung warten. Dann muss aber auch eine Lösung her. Eine erneute Vertröstung auf den nächsten Monat wird dann nicht mehr akzeptiert. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Acubens
Ich habe mich zuerst an mobilcom-debitel gewandt, da diese trotz 6-monatiger GG-Befreiung munter abbuchten. Mir wurde dort mitgeteilt, dass es diese GG-Befreiung nur unter bestimmten Voraussetzungen gab und Ihnen hierzu in meinem Fall kein Eintrag vorliegt. Ich solle mich doch bitte an den Händler wenden.Genau das hat Mobilcom mir auch geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von Acubens
Nach Kontaktaufnahme mit Handybund teilte man mir mit, dass die 6-monatige GG-Befreiung sehr wohl bei mir gebucht wurde, es aber zu einigen Misverständnissen gekommen sei.Mir hat Handybund geschrieben, "Mobilcom blickt im Moment nicht so ganz durch"
ZitatOriginal geschrieben von Acubens
Deswegen werde nun Handybund und nicht mobilcom-debitel mir die GG für 6 Monate erstatten.Dann wird Handybund auf meine Mail von heute morgen hoffentlich ebenso antworten.
@ Handybund
Ich habe die Mail heute morgen um 07:00 Uhr geschrieben (falls das die Zuordnung erleichtert)
@ Acubens
Danke für Deinen Bericht hier
-
-
-
-
Heute kam die Rechnung für den sechsten Monat. Natürlich wieder ohne GG-Gutschrift :flop:
Das ist aber auch nicht sehr verwunderlich. Ich habe Mobilcom vor vier Wochen kontaktiert und nach der GG-Erstattung gefragt. Hier die Antwort von Mobilcom:
"Laut den uns vorliegenden Informationen liegt keine Befreiung von der Zahlungspflicht der
Grundgebühr vor.Sollte es zu einer Zusatz-Vereinbarung zwischen Ihnen und dem Händler bei Vertragsabschluss
gekommen sein, so wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Händler, da dieser Ihnen die Grundgebühr
erstattet."Antwort Handybund: "Mobilcom hat Probleme mit dem System, aber wir sind hinterher"
Wann kann ich denn nun mal mit der GG-Erstattung rechnen? :mad:
-
leider antwortet Maecmobile auf keinerlei Emails :flop:
-
Ich habe mich bzgl. der bisher ausgebliebenen GG-Befreiung direkt an Mobilcom gewandt. Hier ein Auszug aus der Antwort:
"Wir haben den geschilderten Sachverhalt an die zuständige Händlerbetreuung weitergeleitet, da uns bisher keine Gutschrift des Paketpreises übermittelt wurde."
Mal sehen, wie's weitergeht.
-
Ich finde es ein wenig schade, dass so eine Aktion um 12 Uhr mittags gestartet wird. Die arbeitende Bevölkerung hat doch fast keine Chance das Angebot rechtzeitig mitzubekommen.