-
Was das Vertragsende betrifft schreibe ich immer den folgenden Satz in die Kündigung:
"...Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung zum xx.xx.xxxx. Von einer eigenmächtigen Vertragsverlängerung bis zum xx.xx.xxx (Monatsende) bitte ich abzusehen."
Und die Kündigungen wurden bei Mobilcom immer immer taggenau zum Ende der MVLZ bestätigt. 
-
Bei mir ebenso. Heute kam die vierte Rechnung (Vertragsbeginn 07.12.2009) und die Befreiuung wurde wieder nicht berücksichtigt. 
-
Re: Knaller Aktion; Hammerdeal Komplett Kostenlos + Handy
Zitat
Tarif: Talk 50 Duo
Netz: Vodafone
Inklusivleistungen: 50 Freiminuten
Grundgebühr: 2 x 9,95€
BAR-Auszahlung: 550€
Rechnerrische Grundgebühr: -3€
Handy: LG GB 102 Kostenlos 0€
Alles anzeigen
Wo kommt denn denn die "rechnerische" Grundgebühr her? Grundgebühr für beide Verträge beläuft sich auf insgesamt 477,60 Euro. Wie sieht es mit der Anschlussgebühr aus? 2 mal 25,95 Euro? Dann wären wir bei Fixkosten von 529,50 EUR. Was bedeutet also -3 Euro "rechnerische Grundgebühr"
Abgesehen davon: Nur Handynummer, Freemailer, kein Webauftritt :flop:
-
Sehe ich das richtig, dass ich das iPhone nicht mal vernünftig mit einem der Verträge nutzen kann? Oder ist da irgendwo ein Datentarif inkludiert? Ohne Datentarif macht das iPhone für mich keinen Sinn 
-
Hört sich sehr gut an. Die wievielte Rechnung war das?
-
Wie sieht das eigentlich mit der versprochenen Grundgebührbefreiung aus? Hat jemand schon die viel zitierte vierte Rechnung erhalten und die Grundgebühr nicht mehr bezahlen müssen?
-
Zitat
Original geschrieben von Slamdunker23
1.) load option, das sind rund 1,70 €
1.) SMS, die berechnet wurden. ich habe zwei SMS versendet, um die Inaktivität zu umgehen.
Zu Punkt 1: Schau Dir Deinen Antrag nochmal an. Ist da ein Haken bei "Load-Option NICHT gewünscht" gesetzt? Falls ja, Antrag kopieren und an den Provider schicken mit der Aufforderung zu viel bezahlte Gebühren umgehend zu erstatten.
zu Punkt 2: Hast Du denn überhaupt den Tarif Vario 30 SMS(!) gebucht?
-
Ich habe meine Auszahlung heute, somit zwei Tage vor Ablauf der sechs Wochen, erhalten. Danke Handyflash!!!
-
Ich habe innerhalb der letzten vier Wochen zwei Duo-Verträge über Handybund abgeschlossen. Die Abwicklung war absolut perfekt, die Auszahlung kam beide Male sehr zuverlässig. Der Hammer ist aber die Reaktionsgeschwindigkeit auf Emails. Innerhalb von 2 Minuten(!) hatte ich eine Antwort erhalten. Und dabei handelte es sich nicht um einen Textbaustein, sondern um die persönliche Beantwortung meiner Anfrage :top:
-
wann erfolgt denn die Auszahlung für die am 29.12.09 abgeschlossenen Verträge?