-
Zitat
Original geschrieben von gurgi
Also bei mir wurden die Anschlussgebühren auch berechnet, diese werden jedoch laut Handyflash spätestens mit der dritten Rechnung wieder gutgeschrieben, hatte diesbezüglich per Mail nachgefragt
Bei mir wurde die Anschlussgebühr gleich auf der ersten Rechnung wieder gutgeschrieben
-
-
Ein Girokonto lässt keinen Lastschrifteinzug zu? :confused:
-
warum lasst Ihr das Geld nicht gleich von dem verzinsten Konto einziehen? Dann könnt Ihr Euch die Daueraufträge sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von friedrich1936
warum das mit 6free nirgends erwähnt wird (außer hier im Thread).
wird es doch. Einfach auf den Link aus dem Startposting klicken und dort steht dann "Vario30 (6 free)". Ich habe mir von der Seite einen Screenshot gemacht und das reicht mir als Beweis :top:
-
ist das nicht vollkommen schnuppe, ob ab oder nach dem vierten Monat...? 
-
ich schätze mal, das ist gut. Vermutlich wurde das Geld am 23.12 überwiesen und wird Montag bzw. Dienstag gutgeschrieben. Ansonsten hätte es ja eine Mail geben müssen. 
-
schon mal im Kundencenter unter "Kostenkontrolle" nachgeschaut? Bei mir wurde die AG bereits gutgeschrieben
-
Da habe ich mal zwei Fragen:
1. Warum wird das Angebot nicht eingestellt, sobald es Eure finanziellen Möglichkeiten übersteigt?
2. Wurden die Kunden, die nun auf den Januar vertröstet werden, wenigstens per Email über diese Verzögerung informiert?
-
darf man fragen, welche Auftragsnummer heute zur Auszahlung kam?