Beiträge von Wheyn

Hi,

ich verkaufe meinen Ipod Nano in weiß mit 2 GB (1. Generation).
    Der Ipod ist gebraucht, funktioniert aber einwandfrei.

Mit dabei gibt es Kopfhörer, Software, Anleitung, Dockingadapter und das Daten- bzw. Ladekabel.

Preis 84 Euro inkl. versicherten Versand.

Gruß
    Wheyn

Hi,

ich verkaufe ein Nokia 6233. Das Handy ist auf der Rückseite zerlegt, sprich, der Antennendeckel und die Kameraabdeckung halten nicht mehr, die Antenne fehlt und die Lautsprecher auch. Der Ein/ Aus Schalter ist ebenfalls defekt, jedoch lässt er sich brücken und das Handy geht an und funktioniert. Das Display ist auch noch 100%-ig. Ist auf jeden Fall alles leicht durch ein neues Mittelcover und Cover zu reparieren!

Preis: 79 Euro inkl. versicherten Versand

Bilder auf Anfrage.

Gruß
    Wheyn

Hi,

ich verkaufe ein Siemens S68, das aussieht wie neu. Allerdings zeigt es beim Einschalten nur Zahlen an. Ich denke, dass ein Softwareupdate gemacht werden muss, nur leider habe ich kein Kabel da, um es zu machen.

Ich habe es heute erst bekommen ,aber ich möchte mir kein Kabel kaufen mich damit beschäftigen.

Es wird nur das Handy (wie neu, Folie auf dem Display) inkl. einem Akku geliefert.

Preis: 29 Euro inkl. vericherten Versand.

Gruß
    Wheyn

Hallo,

ich bin auf der suche nach einer Ladebuchse für das Samsung Z150. Sie darf ruhig gebraucht sein, sollte aber natürlich funktionieren. Es passen auch die Ladebuchsen vom Z400, Z510, Z540, E870, P300 und Z230

Bitte alles anbieten.

Danke im Voraus.

Gruß
    Wheyn

Hallo,

ich verkaufe ein Samsung D600 mit einem dezenten T-Mobile Branding. Der Zustand des Handys ist sehr gut. Es funktioniert einwandfrei, hat keinen Simlock und keinen Netlock! Mit dabei ist ein Akku und das Ladekabel.

Preis 95 Euro inkl. versicherten Versand.

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Gruß
    Wheyn

Hallo,

ich verkaufe meine Casio Exilim EX-Z850 mit 8,1 Megapixel, 3-fach optischen Zoom und 2,5" Zoll Display. Sie ist in einem Top Zustand und funktioniert einwandfrei. Bilder schicke ich gerne auf Anfrage! Ich verkaufe sie nur, da ich eine neue geschenkt bekommen habe. Die Kamera kommt mit Akku, Dockingstation, Übertragungskabel und Netzteil. Also alles, was man benötigt.

Preis 210 Euro inkl. versicherten Versand.

Bei Interesse PN oder Tel. 0179-7569141

Gruß
    Wheyn

Hallo,

ich habe ein großes Paket an Casio Ersatzteilen aus einer Werkstatt bekommen:

14x Objektiv für Z60/Z5 - 100 Euro

7x Objektiv für Z750/Z850 - 70 Euro

4x Casio Exilim Z750 Kamera, Displays bis auf eins defekt, 3x Objektiv defekt, nicht getestet, nur äußerlich beurteilt- 180 Euro

1x Casio Z5 funktioniert, mit Akku, sonst ohne Zubehör - 110 Euro

Diverse Ersatzteile, wie Objektive, Platinen für alle möglichen Casio Modelle - 1 Karton - 100 Euro

4x Casio Exilim S600 funktionieren, Displays defekt - 280 Euro

1x Z60 - Obejektiv defekt, sonst ok - 70 Euro

6x Display für P600, leichte oberflächliche Gebrauchsspuren, nicht gerissen - 50 Euro

30x Display für S600/S500 - leichte oberflächliche Gebrauchsspuren, nicht gerissen - 250 Euro

Es handelt sich um Festpreise jeweils für die angegebene Anzahl exklusive Versand. Die E-Teile wurden nicht getestet, daher kann auch keine Funktionsgarantie gegeben werden (bis auf die Z5, S600, Z60)! Ich habe leider keine Zeit alles durchzutesten oder zu reparieren.

Für alles zusammen, kann ich noch ein bischen was am Preis machen.

Bei Interesse einfach melden: 0179-7569141 oder per PN

Gruß
    Wheyn