Beiträge von Wheyn

Hi!

Ich verkaufe mein Nokia 6230i mit nagelneuem orignal Nokia Cover in silber und einem neuen Akku.

Das Handy funktioniert einwandfrei und hat keinen Simlock.

Es ist alles dabei (2 Akkus) inkl. der Originalverpackung.

Preis: 99 Euro inkl. versicherten Versand.

Bei Interesse und falls noch Fragen offen sein: PN oder Tel. 0179-7569141

Gruß
    Wheyn

Hallo,

ich biete 2 Casio Exilim Digitalkameras an:

1. Casio Exilim Z700 mit 7,2 Megapixel, samt dem kompletten Zubehör (Dockingstation etc.) - für 170 Euro inkl. versicherten Versand

2. Casio Exilim Z1000 mit 10 Megapixel samt dem kompletten Zubehör (Dockingstion etc.) - für 170 Euro inkl. veersicherten Versand.

Bei Interesse entweder anrufen: 0179-7569141 oder eine PN schreiben.

Bei beiden Kameras ist leider keine Rechnun mehr vorhanden, aber ich garantiere, dass die Kameras mein Eigentum sind und nicht geklaut oder sonstiges wurden!

Beide funktionieren einwandfrei und machen 1A Bilder.

Die Preis ist nicht verhandelbar, da die Kameras jeweils einen Neupreis von 349 Euro hatten und derzeit bei ebay noch mit ca. 239 Euro gehandelt werden.

Fotos gibt es gerne auf Anfrage!

====>>> Schnäppchen

Gruß
    Wheyn

Hi,

verkaufe ein Nokia E65 in der Farbe brown aus O2-Vertragsverlängerung inkl. dem kompletten Zubehör und Rechnung. Das Handy hat an der Unterseite am Slider minimalste Abnutzspuren (vom auf und zuschieben), ist aber nichts wildes. Sonst ist es wie neu!

Preis 260 Euro inkl. versicherten Versand.

Bei Fragen: 0179-7569141

Gruß
    Wheyn

Hallo,

ich verkaufe 7 gebrauchte Nokia 6310i inkl. Akku. Die Geräte stammen aus einer Firmenauflösung und weisen mittel bis starke Gebrauchsspuren auf. Foto auf Anfrage.
    Alle Geräte funktionieren und haben keinen Simlock.

Preis 450 Euro inkl. versicherten Versand

Gruß
    Wheyn

Hallo,

verkaufe ein Samsung D900 mit Rechnung und 23 Monaten Garantie + Komplettzubehör. Das Handy wurde nur eine Woche genutzt und ist daher wie neu.

Kein Branding!

Preis: 280 Euro + Versand.

Gruß
    Wheyn

Hi,

ich verkaufe mein Nokia 6230i ohne Brandings (E-Plus Gerät), da es einem anderen Handy weichen musste. Es hat noch 10 Monate Ganrantie und funktioniert einwandfrei. Es weist aufgrund des Alters natürlich stärkere Gebrauchsspuren auf. Neben dem Standard-Zubehör wird ein 512 MB anstatt der kleinen 32 MB Karte mitgeliefert, damit man auf mal ein paar Mp3´s speichern kann.

Preislich habe ich an 149 Euro inkl. versicherten Versand gedacht, was ein echt fairer Preis ist.

Meldet euch einfach per PN oder unter 0179-7569141

Gruß
    Wheyn

Hallo,

alles fing damit an, dass mich im letzten Jahr ein o2 Mitarbeiter angerufen hat und mich gefragt hat, ob ich nicht für 3 Monate kostenlos ihre Weekend Flatrate testen möchte. Wer sagt da schon "Nein"? Auf die Nachfrage, ob sich an meinem Tarif irgendetwas ändern wird, bekam ich die Antwort: Alles bleibt beim alten.
    Nach 3 monatiger Testphase habe ich es dann wieder abbestellt. Alles okay hab ich mir gedacht.
    Ich hatte bis dato immer noch den alten Genion-Online Vertrag mit 24 Euro Sms-Guthaben (intern 12 Cent, außerhalb 19 Cent). Letztes Jahr habe ich sehr wenig Sms geschrieben und bin nie über 100 Stück gekommen, diese waren also immer noch im Preis mit drin.
    Jetzt habe ich die letzten 3 Monate häufiger Sms geschrieben und bekomme alle Sms über 100 Stück berechnet!
    Auf Anfrage hat mir o2 geschrieben, dass ich mit Einwilligung der Weekend Flatrate meinen Tarif auf 100 Sms und 19 Cent pro Sms in alle Netze geändert habe.

Das kann doch wohl nicht wahr sein? Sollte das nicht wieder geändert und mir die zuviel berechneten Sms wieder gutgeschrieben werden, bin ich längste Zeit ein überzeugter o2-Kunde gewesen und kündige.
    Wenn das mal nicht eine dreiste Abzocke ist!

Was meint ihr?

Gruß
    Wheyn

Hallo,

ich suche ein schwarzes Nokia 6233 mit allem Zubehör. Es sollte möglichst neu sein. Ebenso sollte es eine Rechnung zu dem Handy geben.

Ich suche KEIN 6234, da ich Vodafone nicht leiden kann :D

Preislich habe ich so an 230 Euro inkl. Versicherten Versand gedacht.

Gruß
    Wheyn