Beiträge von Pril

Zitat

Original geschrieben von weltvolk
    Eventuell kann ich mir die Operation ja sparen, wenn du als 'Eingeweihter' nochmals antwortest. Und zwar: Wie sieht das Frontcover mit Hinblick auf die Antennenabdeckung von hinten aus? Sind da Zwischenräume oder sind sie im Ggs. zur Vorderseite von innen dicht?

Zur Veranschaulichung füge ich mal ein Bild hinzu, um den Zwischenraum oder die Ritze zu zeigen:

Kann da etwas eindringen oder ist innen noch eine Blende davor? Bitte um Antwort.

Hi

Du,das weiss ich nicht mehr aus dem Kopf und darauf hatte ich auch nicht geachtet. Schau mal bei ebay nach Ersatzfrontschalen, ich meine die sind in einem einzigen STück auszutauschen (helles Seitenteil und dunkles Mittelteil), so dass dein eingekreister Bereich eigentlich mindestens verklebt sein müsste.

Aber der Antennenbereich ist meine ich auch auf der Rückseite, nicht vorn.

Gruß

Pril

Zitat

Original geschrieben von weltvolk
    Hast du Torx 5 benutzt? In der Anleitung wird Torx 6 angegeben, habe im Werkzeugkoffer Torx 5. Ist das Cover eigentlich aus Metall? War mit dem Handy, d.h. der vorderen Antennenabdeckung, an der Wand (Raufasertapete) 'entlanggeratscht', nichts passiert im Grunde, nur möchte ich ausschließen, dass etwas von der abgekratzten Wandfarbe ins Innere, also auf die Platine der Antenne gelangen konnte. Könnte etwas durch die seitlichen Ritzen zwischen dem eigentlichen (Metall-) Cover und der Kunststoff-Abdeckung gerieselt sein oder sind die beiden Einzelteile so miteinander verklebt, dass da eigentlich kein Zwischenraum besteht? Bitte um Antwort.

Keine Ahnung mehr, ich glaube Torx 5.

Viel Glück!

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    Du bist aber schon online? Wenn nicht gibt der updater diese meldung aus, wenn er kein update runterladen kann.

so long&greetz

JohnnyT

Ja, bin über DSL immer online.

Ich war nun eben beim NSC und habe mir dort das Update einspielen lassen.

Komisch, dass der Online Updater bei mir nicht ging.

Pril

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    @ Pril: Wo hast du dein e61 gekauft und wieser eingeschickt?

Du sagtest, dass der Händler das Phone ausgetauscht hat. Ich habe auch einiege Probleme mit meinem N80 und wollte es auch zurückschicken, nur wenn AMAZON das dann zu Nokia schickt kann ich ja lange warten...

Gruß,
    luke999

hi luke

war bei mediaonline. und ich musste natürlich noch telefonisch dampf machen. hätte ich länger gewartet, hätten die sich wahrscheinlich auch einfallen lassen, dass gerät mit 3 wochen wartezeit an nokia weiterzuschicken.

ging dann aber rehct flott.

der usb port ist nun ein wenig stabiler, aber auch noch nicht ganz fest.

gruß

sl

Zitat

Original geschrieben von phanthomas
    Same here - "No Software updates available for your phone", bin mir auch SEHR sicher, alles richtig gemacht zu haben (Ist ja keine Raketenphysik..). Admin-Account genutzt, Firewall/Antivirus aus, so gut wie jeden unnötigen Task gekillt. Updater meldet brav Nokia E61 (RM-89).

Ist ein eplus-Gerät, bei dem ich allerdings bisher auch davon ausgegangen bin, dass es ungebrandet ist. Dennoch: Keine Chance.. :flop:

Jetzt war ich grad so updategeil und dann sowas :D

Genau, auch ich bekomme die Version RM-89 angezeigt.

Außerdem klappte das komplette Backup mit der Nokia Suite vorher auch nicht...

Ganz toll.

:mad:

@ simon
    Scarabeus

Hi Ihr beide,

wie es technisch funktioniert ist klar, nach der Verbindung über USB (Kabelmodem - PC Suite Modus) erkennt er das E61 und sagt gleich "no updates available".

Was mich wundert ist, dass mein E61 nicht gebrandet ist (MediaOnline)... es dürfte also eigentlich kein Problem sein das Ding zu updaten.

Wär ja auch zu schön gewesen...

Danke trotzdem

Pril

:confused: