Beiträge von Pril

Zitat

Original geschrieben von JJo
    Mein Kontakt am E61 ist auch extrem wackelig. Kurze Berührung reicht, um die Verbindung zu trennen. Habe deshalb gestern mein E61 während des Updates in Ruhe gelassen und mich weit vom Schreibtisch entfernt. -> Erfolg!

ich hatte das auch. Habe das Gerät an den Händler zurückgeschickt, der mir ein neues Gerät zugesschickt hat. Das ist nicht mehr wackelig.

Nur der Ladekabelanschluss ist noch ein wenig "fragil".

Pril

Zitat

Original geschrieben von Serial-K
    wenn du auf einen header klickst sichst du kurz wie er die verbindung aufbaut ;)

hm, das ist aber auch alles, oder!? ich meine man erkennt nicht gleich, ob die email schon heruntergeladen wurde, oder nur der header.
    Das hat SE aber wesentlich besser gelöst!

Auf jeden Fall nochmal vielen Dank für Deine Hilfe! Das hat mir wirklich geholfen!

Pril :D

Hi!

DANKE! Das könnte der Trick gewesen sein!
    Woran erkennt Du aber dann, ob die Email schon (inkl. Anhänge) abgerufen wurde oder nicht??
    Bei mir sieht die Mail (Header) immer gleich aus irgendwie...

VG

Pril

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Also bei mir habe ich auch schon mal die Meldung "nicht genug Speicher" beim öffnen einer PDF Datei bekommen. Genug Speicher war da.

Gerät: E61

Liegt vielleicht an der PDF Datei. Mal mit einer anderen probiert? Bei mir geht es jetzt...

Gruß

Pril

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Was heißt denn er erkennt das N70 nicht?
    Wenn ich mein N80 anschließe wird es als solches erkannt.Die Software sucht dann im Internet nach Updates und sagt dann das es keine Updates gibt(ist ja auch noch nicht in der Updateliste) aufgeführt.

...hat es schonmal jemand probiert mit einem der aufgeführten Telefone?

ich warte auf as Update für das E61, aber es ist leider nicht dabei

hi limp

nee, habe alles nur auf "manueller" abruf stehen.

und bei 1&1 irgendetwas umstellen ist auch nicht wirklich eine Option... geht glaube ich auch garnich'...

*seufz*

:(