habe gerade versucht mein E61 upzudaten - er sagt mir aber "keine neuere Software vorhanden".
Das kann doch nicht sein.
Wie habt Ihr das E61 zum Updaten bekommen???
:mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe gerade versucht mein E61 upzudaten - er sagt mir aber "keine neuere Software vorhanden".
Das kann doch nicht sein.
Wie habt Ihr das E61 zum Updaten bekommen???
:mad:
ZitatOriginal geschrieben von JJo
Mein Kontakt am E61 ist auch extrem wackelig. Kurze Berührung reicht, um die Verbindung zu trennen. Habe deshalb gestern mein E61 während des Updates in Ruhe gelassen und mich weit vom Schreibtisch entfernt. -> Erfolg!
ich hatte das auch. Habe das Gerät an den Händler zurückgeschickt, der mir ein neues Gerät zugesschickt hat. Das ist nicht mehr wackelig.
Nur der Ladekabelanschluss ist noch ein wenig "fragil".
Pril
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Mal eine ganz blöde Frage:
Wie geht das mit dem Update? Braucht man da ein Programm, und wenn ja, wo gibt es das?
Gruß
auf der englischen Nokia Homepage
ZitatOriginal geschrieben von sot-darkangel
Hallo zusammen,
sollte heute nicht die Deutsche Version des Updaters erscheinen?Meinte das gelesen zu haben hier im Thread. :confused:
ja, die Aussage des Nokia Careline Mitarbeiters war "am 1.9.". Aber auch ich warte noch vergeblich (E61)
![]()
Pril
ZitatOriginal geschrieben von drasir
Wie kommst du zu der Annahme? A) es gibt eine neue Firmware fürs E61 und B) es wird nicht erkannt. hast Du eins das erkannt wird?
Wo gibt es denn bitte das Update für das E61? Finde ich nicht.... :confused:
Pril
ZitatOriginal geschrieben von Serial-K
wenn du auf einen header klickst sichst du kurz wie er die verbindung aufbaut
hm, das ist aber auch alles, oder!? ich meine man erkennt nicht gleich, ob die email schon heruntergeladen wurde, oder nur der header.
Das hat SE aber wesentlich besser gelöst!
Auf jeden Fall nochmal vielen Dank für Deine Hilfe! Das hat mir wirklich geholfen!
Pril ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Serial-K
Also ich würde sagen da ist kein Bug im Mail Programm
Der Trick bei mir war folgender.
Ich habe in meinen konten gesagt nur header. so weit so gut.
Dann gehe ich in mitteilung, mein postfach
drücke da dann auf optionen und sage VERBINDEN
Da ruft er bei mir nur header ab. Wenn ich wähle E-Mail abrufen und nur neue dann ruft er komplett ab
macht ja sinn denn man sagt ja rufe neue mails ab.
probier das mal
Hi!
DANKE! Das könnte der Trick gewesen sein!
Woran erkennt Du aber dann, ob die Email schon (inkl. Anhänge) abgerufen wurde oder nicht??
Bei mir sieht die Mail (Header) immer gleich aus irgendwie...
VG
Pril
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Also bei mir habe ich auch schon mal die Meldung "nicht genug Speicher" beim öffnen einer PDF Datei bekommen. Genug Speicher war da.
Gerät: E61
Liegt vielleicht an der PDF Datei. Mal mit einer anderen probiert? Bei mir geht es jetzt...
Gruß
Pril
ZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
Was heißt denn er erkennt das N70 nicht?
Wenn ich mein N80 anschließe wird es als solches erkannt.Die Software sucht dann im Internet nach Updates und sagt dann das es keine Updates gibt(ist ja auch noch nicht in der Updateliste) aufgeführt.
...hat es schonmal jemand probiert mit einem der aufgeführten Telefone?
ich warte auf as Update für das E61, aber es ist leider nicht dabei
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von limp
du hast aber nicht zufälligerweise das automatische abrufintervall aktiviert? wenn ich mich noch recht entsinne, poppt danach doch ein warnfenster auf, dass bei automatischem abrufintervall immer die gesamte mail übertragen wird...
ich hoffe ich erzähle jetzt keinen mist (das gerät habe ich nicht mehr), aber ich glaube mich an so etwas erinnern zu können...
gruss,
limp
hi limp
nee, habe alles nur auf "manueller" abruf stehen.
und bei 1&1 irgendetwas umstellen ist auch nicht wirklich eine Option... geht glaube ich auch garnich'...
*seufz*
![]()