Beiträge von Holda

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Einfach aus Erfahrung. Bin nun schon 11 Jahre bei D1 und wurde noch nie enttäuscht. Und wenn doch.... aber das passiert nicht. :top:
    Gruß Dirk

"Enttäuschungen kommen oft von zu großen Erwartungen. Also müssen wir unsere Erwartungen überdenken, bzw. zurückschrauben." - Paul Schibler (*1930), Schweizer Aphoristiker

Im Umkehrschluss solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, ob nicht deine Erwartungen einfach zu niedrig sind und du dich zu leicht abspeisen lässt...

Ich bin eplus-Kunde, seit es eplus gibt, wurde von denen aber auch schon mehrfach enttäuscht. Vorher war ich übrigens erst bei MannesmannD2, dann bei D1...

Zitat

Original geschrieben von Strapsi
    Was meint Ihr,wird es nächste Woche ein Statement bezüglich dieser Rolle-VorRückwärts geben,oder müssen wir uns bis zum 16. gedulden?

Wieso sollte ein so borniertes Unternehmen Verlautbarungen zu seinen Fehlentscheidungen und Täuschungen des Kunden herausgeben. Mit dem, was bisher so an Unwahrheiten verbreitet wurde hat man sich doch deklassiert und ist zu weit vom Ufer entfernt, um noch zurück zu rudern...

Bei meiner "Kunden-Aktion" mit debitel-light-Karten habe ich nunmehr ein feedback von > 60 Leuten. Bei nur 3 kommt eplus wegen der Netzabdeckung nicht in Frage (Gebirgslagen). Vom "Rest" haben nunmehr 18 Leute Base abgeschlossen. Mehrere natürlich gleich mehrere Karten... und > 30 haben ihre debitel schon nachgeladen um sie weiter zumindest als Zweithandy zu nutzen. :D

Geht doch, wenn man es den Leuten mundgerecht macht...

Ich möchte nicht wissen, was allein die Base-Käufer früher in ihren alten Netzen für Umsätze gemacht haben...

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Was für eine Bedrohung soll hier im Thread denn stecken? ;)

Es kann jeder 5 EUR zum Fenster hinaus schmeißen wie ihm lieb ist, meine ich. Und Rückbuchungen schaden nicht wirklich. Entweder man bekommt ne Karte oder eben nicht. Eine Bestellung muss schließlich auch nicht angenommen werden...

Habe es auch niemandem vorgeschrieben, dies nicht zu tun! Aber, wenn dich und andere die 5 € gar nicht so sehr drücken, könnt ihr sie auch an mich oder unicef überweisen...

Übrigens: Wenn man selbst überweist, gibt es keine Möglichkeit der Rückbuchung!

Zitat

Original geschrieben von jazzy2000
    Finde das ganze Angebot etwas dubios, aber denke auch das man mit 5,00 Euro nicht viel falsch machen kann.

Nein, zumindest als Zahlungsempfänger nicht... Es hätte aus meiner Sicht vollkommen gereicht, wenn 1 oder 2 Leute im Threat eine SIM bestellt hätten...

Soll ich euch mal meine Kontodaten schicken??? :apaul:

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Man kann versuchen aufzuklären. ... Ich habe schon so einige Bekannte und Freunde mit Aufklärung zu den Discounter bewegt.

Genau so wird es langfristig funktionieren... Einer geht und zieht in der Perspektive dann noch 10 andere mit.

Man glaubt gar nicht, wie träge die Masse tatsächlich ist. Nachdem ich einigen Leuten den Link von inside-handy.de geschickt hatte, wo man "automatische" Kündigungsschreiben generieren kann, hat sich in meinem Bekanntenkreis die Kündigungsrate aber deutlich erhöht. Die Leute sind sogar zu faul zu suchen oder selbst was aus Papier zu bringen... :eek:

Zitat

Original geschrieben von hotte
    Über welchen Anbieter bist du denn gegangen.
    Das war mir auch schon klar das dieses so nicht funktioniert. Ich denke über die Telekom wäre es doch recht zuverlässig gegangen, aber dann ja doch noch recht teuer. Aber bei den ganzen call by call Problemen dachte ich mir ebend schon das es zu solchen Problemen kommen wird.

Trotzdem wir Preselection haben, bin ich per 01033 über die TeleDOOM gegangen, damit wie Wahrscheinlichkeit des Funktionierens erhöht wird... Pustekuchen...

Zitat

Original geschrieben von hotte
    Naja für 36 Cent angerufen werden ist ja immernoch besser, als 55 (eplus) bis 99 Cent, fürs roming der deutschen Mobilfunkanbieter.
    Letztens kam ich an einem Tag, von eplus nicht durch (Nummer nicht Vergeben). geht aber wieder.

Mit coco kam ich die letzten paar Tage, bei Tests mit Direktwahl durch.

Ich habe Riing vor kurzem in Italien und Österreich getestet und als sehr sehr unzuverlässig empfunden... Ich hatte für dienstliche Anrufe extra eine RUL vom Büro geschaltet, damit mich Kunden problemlos erreichen können. Es ging aber in sehr vielen Fällen nicht gut... Anruf kam nicht an bzw. dauerte der Verbindungsaufbau für Normalnutzer einfach zu lange... Entsprechend hat die Masse der Anrufer dann doch auf meinem HipTop angerufen...

Zumindest für Telefonate mit denen man sein Geld verdient, sehe ich RIING nicht als geeignet. Privat kann man sich selbst und Anrufern ja vielleicht mehr zumuten, aber alternativ kann man auch jeweils einheimische SIMs beschaffen, was in jedem Fall besser geht...

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Was ich megapeinlich finde ist das, dass Vodafone so MEGAGEIL damit wirbt auf der Webseite...KEINE TEUREN KOSTEN, SCHON AB 5 Cent usw....und das ganze auf der Startseite. Zumindest bis heute morgen. Aber es wird ja schon auf die Preise ab dem 16.01.2006 hingewiesen :D

Peinlich und frech empfinde ich es, einem Kunden indirekt zu unterstellen, dass er Flyer fälscht... Anders kann ich das heutige Telefonat nicht deuten.

Und das Ganze, obwohl der Link zumindest bis gestern Abend tadellos funktionierte. :flop: :flop: :flop:

Die 5 ct-Werbung ist auch aktuell noch auf der Startseite. Das Kleingedruckte kommt dann, wie bei VF gehabt viel viel weiter hinten, grau und ganz ganz klein... Sowas nennt man, glaube ich Transparenz...

Früher nannte man sowas Täuschungsversuch...