Beiträge von DarkEmpire64

Ich werfe dann auch mal kurz ein, dass die Inder wohl mehr Erfahrung haben mit der Versorgung von mehr Menschen und einem größeren Land.

Die werden schon wissen, wie sie Deutschland innerhalb kürzester Zeit mit Masten zuschütten könnten(Bitte keine Kommentare à la "Wenn sie die Genehmigungen bekommen etc.pp.blabla"), sodass eine gute Netzversorgung in Deutschland gewährleistet wäre.

Ich weiss ja nicht, ob jemand den Ericsson Artikel gelesen hat aber der NB scheint locker eine Milliarde frei machen zu können um innerhalb eines(!) Jahres wohl mehr in Indien aufzubauen zu lassen als in Deutschland nötig wäre.
    Ich denke nicht, dass es von dem aufbautechnischen her Probleme bei denen geben sollte.

Desweiteren wird man schon genug Werbung machen können um schnell an Kunden gewinnen zu können. Geld müsste ja dasein.

Und die Überlegungen Angie zu fragen kommen ja wohl auch nicht aus dem Nirvanna. Die werden schon wissen, wieso die Deutschland ausgewählt haben, denn die werden sicherlich nicht nur D analysiert haben.

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Ach die werden doch schon an den Vorgaben der Regulierer und Bauämter scheitern.

Mal eben mit 4 Spax Schrauben ne Antenne an einen Baum Zimmern wie in diesen Ländern üblich ist, is nicht....

Deswegen wird wahrscheinlich ja auch Ericsson das Netz für die aufbauen.
    Das ist doch der Clou an den Einstiegsgedanken von Airtel.

Ich würde es begrüßen, wenn die Telefonie noch weiter sinken würde.

Hi Leute,

Ein Sony Vaio Style C2S in 13,3" ist abzugeben.
    Die Farbe ist hellblau.
    Zustand: neuwertig
    Garantie und Rechnung sind dabei.
    Neues Mainboard!
    Windows Vista ist unregistriert!
    Wenn es Probleme gibt, gibt es mittlerweile sogar einen PickUp Service, der einen excellenten Service darbietet! :)
    Preisupdate
    Preislich hätte ich mir etwas bei VHB 800€.

Preisvorschläge sind ausdrücklich erwünscht! :top:

Am liebsten Kaufangebote!
    Tausch auch gegen Macbook.

Grüße,

EA

Mal ne nebenbei Frage zur bwhz:

Auf welcher Karte(aktuelle genions!) wird denn eine RUL berechnet? Die umleitende oder?

Kann man denn eine debitel card s in die homezone packen und sie auf eine "normale" genion card s umleiten und so hat man dann eine bwhz?
    Oder doch direkt 2 debitel card s?

Oder wie geht das genau?