Das "aa" wird afaik deine Mailbox sein.
Es gibt doch nen Code, womit man alle RUL abschalten kann.
Im Nokiamenü müsste das eigentlich auch gehen.
Beiträge von DarkEmpire64
-
-
Ich sehe Fonic & Co auch nicht unbedingt als Gefahr für den "Großen Simyo".
Dafür sind, denke ich mal, die Userzahlen zu hoch.
Und Leute außerhalb von TT haben sich damals ne Simyokarte zugelegt und bleiben einfach aus Bequemlichkeit dort.Wenn der Bekanntenkreis dann auch noch oftmals Simyo hat, ist das Zusammenspiel perfekt. Da überlegt man sich dann 3 mal, bevor man wechselt.
Die meisten kennen nicht mal die Preise von anderen Discountern. Weil die einfach nur mal eben kurz ihre Simyokarte aufladen und fertig.
Man muss doch mal Gesamtwirtschaftlich und nicht TTianisch denken.
Dass der normale TTianer, sowas kritisiert und bessere Tarife kennt, ist natürlich klar. Wir sind wohl auch die einzigen, die mehr als eine Simkarte haben.
Oder nen Vertag abschließen um damit Gewinn zu machen(Versucht das mal einem Außenstehenden zu erklären).Wie auch immer, ich finde, die Preisstruktur von Simyo ist super und Viel-sms, wenn diese in alle Netze schreiben, werden immer noch lieber zu Simyo gehen.
Der einzige Discounter, der meiner Ansicht nach Konkurrenz machen kann, ist Aldi.
Zu Aldi geht fast jeder mind. 1-2 mal pro Woche.
Die brauchen da keine große Werbung machen. Man sieht es einfach permanent und dieser Werbeeffekt ist meiner Meinung nach der größte, den es gibt. -
Zitat
5_
Bis zu 1000 Zusatzminuten am Wochenende (Sa. 0.00h – So. 24h) und an allen gesetzlichen bundeseinheitlichen Feiertagen für innerdeutsche Gespräche ins E-Plus Netz und ins Festnetz sowie zur Comfort Mailbox.Also, in der Fußnote steht ja nichts, von daher sollte es doch bleiben, da das ja nicht die Taktung betrifft.
Woher habt ihr übrigens die Info, dass es diese Option jetzt gibt? Hab da wohl was übersehen oder nicht mitbekommen. :apaul:
Werden die Minuten am WE dann separat abgerechnet? Sodass die "Freiminuten" dann auf das Konto der Option draufgehen und nur die anderen Netze normal auf den MU gerechnet?
Und sind des 1000 Minuten / WE oder pro Monat?
Und kann man die Option monatlich kündigen oder doch 3 Monate, wie so oft?edit:
Mist, sehe gerade folgendes:ZitatAlle Preise in € inkl. gesetzl. MwSt., Minutentakt
ZitatAbrechnung im Minutentakt unabhängig von tatsächlicher Dauer (60/60).
Hm, dann werden die 1000 Minutenwohl minütlich abgerechnet, was ja nun nicht ganz so schlimm ist aber solange der "Rest" normal bleibt....
Oh man, ich bekomme gerade einen :gpaul:
-
Schade!

Aber ich kenn den Fotografen vom nächsten TT Stammtisch.
Hi!
edit: Ich hab "nur" ne sd Karte über..
-
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
Sie hatte wohl gerade noch einmal mit ihrer Vormieterin gesprochen, die meinte, ihr wäre das Auto auch einige male zerkratzt worden, genau wie das einer Nachbarin, wohingegen bei männlichen Autobesitzern nie was passiert ist. Scheinbar hat's da einer auf die Frauen im Speziellen abgesehen... :mad:Damit haben wir doch den Schuldigenkreis sehr stark eingekreist.
Es kann nur einer aus der Nachbarschaft sein bzw. einer der dort regelmäßig zu Fuß vorbei muss und somit wären wir wieder bei Punkt 1. :top:Wenn man dann noch weiss, an welchen Tagen gekratzt wurde, dann kann man noch besser einkreisen, da diese Person dort öfter um diese Uhrzeit vorbei kommen muss.
Bei Sonntag-Mittwoch ist der Personenkreis ja relativ klein, da das ja eher weniger die "Partytage" sind.
Bei Donnerstag-Samstag muss man es halt ausweiten.Ich denke, man kann Nachts relativ schnell herausfinden, wer da mal vorbei geht und auch mal an einigen Autos stehen bleibt.
Das mit der Videokamera ist natürlich nicht erlaubt aber meiner Ansicht nach wohl die beste Methode.
Und als allgemeiner Tipp: Auto immer am besten in direkter nähe von einer leuchtenden Laterne parken.
Das schreckt die Leute einfach schon psychologisch ab. -
Ja, ich. Halt das vom Sophienhof.
Hab aber gerade keine anderen T-Mobile Karten da.
Da ist aber auf jeden Fall ein Lock drin.
E+ und O2 funktionieren zumindest nicht.
Ich probier das morgen früh mal mit ner T-M Vertragskarte aus. -
In Kiel im Sophienhof, neben dem Plus(da, wo es die yes-törtchen gibt) ist ein Nokia Laden.
Da gibt es die xtra-pacs mit dem F3 für 5€ inkl. 5€ Startguthaben. :top:
-
Außerdem solltest du ein paar Tage abwarten.
Die Händler hier werden wohl demnächst ihre Angebote fertig machen, sofern die Konditionen da sind.
Du hast ja den ganzen Monat noch Zeit.Erwarte diese Woche aber nicht so viel, da Mittwoch Brückentag ist und viele sich wohl in dieser Woche entweder heute und morgen oder Donnerstag und Freitag sich frei genommen haben.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
2. Uppen nach einer Stunde -> Strick

rrrichtiiiggg!

-
Generell ist zu sagen, dass dir ein guter Makler ziemlich gut und schnell weiterhelfen kann.
Als einer der großen Makler, der auch sehr viel Eigentumswohnungen verkauft, kann ich dir die Engel&Völkers Shops empfehlen.Statistiken findest du meistens auch bei Wicki. Einfach mal die Stadt googlen.
Ansonsten einfach auf die anderen gucken.Sonst auch mal auf die m²-Preise gucken.
-
Also, in der Türkei z.B. ist es nicht immer ganz so, wie es den Augenschein hat.
Stichwort: "Gefälschte Markenartikel".Es gibt ja viele Hersteller und Co hier, die schlicht und einfach dort produzieren lassen(Bsp.: H&M, Esprit, Levis).
Und oftmals landen solche Artikel natürlich auf den Märkten, diese sind dann aber auch originalwaren, nur halt "vom Laster gefallen".
Man muss halt einfach schauen und eher nach der Qualität gucken.
Ich persönlich habe mir vor ein paar Jahren mal Kleidung gekauft, wo ganz groß die Marken draufstehen aber von der Qualität her sind diese Sachen absolute Spitze und ich trage sie manchmal auch heute noch.man muss halt gucken, wo und was man kauft, ist ja nicht immer alles schlecht.

Ähnliches gilt auch z.B. für Anzüge. Gleicher Stoff(Seide o. Baumwolle), halber Preis, egal mit Marke oder nicht.
Wenn ich mir hier Markenklamotten kaufe, dann geht es mir nur um die Qualität, denn die ist oftmals besser als Nicht-Markenware.
Bei Oberteilen, T-Shirts, Hemden und Co. kaufe ich mir keine Marken, ist mir das Geld nicht wert.Bei Jeans, Jacken, Schuhen würde ich definitiv immer auf echte Waren setzen.
Sowas soll ja länger halten und da lohnt sich das Geld.PS: Heute kann sich auch jeder seine Klamotten beim Textildrucker für 10 Euro mit Marken bedrucken lassen.