Preisupdate! :top:
Beiträge von DarkEmpire64
-
-
chris wollte doch evtl auch kommen
-
Aaaaalsooo, 19.10. beim Griechen vom TiCe?
Jetzt müssen wir uns nur noch bei der Uhrzeit einig werden.
19:10 Uhr! Passt so schön mitm Datum.

-
Ist immer noch da, Zustand ist immer noch :top:
-
Naaaagut, dann ab zum TiCe!

Ich könnte bis Anfang Dezember nur an den Wochenenden, weil ich in der Woche bis dann immer nur in Kiel bin.

Also 2-3 Tage später?
20.? :top:lg
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Du kannst aber noch 50€ für VF-Stars abziehen.Aber kostet der normale VF50 nicht 15,39€ mtl?
Doch tut er.
Damit wird die komplette GG natürlich nicht erstattet.Hm...ich warte wohl noch bis Montag bis zur Bestellung, Aktion läuft ja bis Dienstag und nicht, dass ihr das vorher schon beendet.

lg,
DE
-
Zu den Profilen kann ich dir leider nichts genaues sagen, da ich immer nur Lautlos nutze und nur bei Bedarf und während dem Akkuladen auf Allgemein switche.
Die blauen LEDs leuchten so lange, bis du die SMS, den Anruf und Co. dir angeschaut hast. Also keine zeitliche Begrenzung.

lg,
DE
PS: Sehr gute Wahl. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
wie wärs mit Pinneberg
Beweg deinen Hintern nach Hamburch rein!

Ihr seid doch auch schon in der HVV.
-
Re: NEU! Apple iPod nano mit Vodafone 50 kostenlos! Auch V50 Student möglich!
@.cb
ZitatWir bieten euch die aktuellen Apple iPods nano's und classic's
Also die neuen.

Siehst du auch an den effektiven Preisen und der Tatsache, dass es nur die 4 und 8 gb varianten gibt und die 4gb nur in silber.lg,
DE
-
Also bin ich der einzige, der lieber weiter unten agiert?

Also lieber in der Citygegend oder auch Harvestehude, Eppidorf oder Pöseldorf..aber hoch nach Popptown oder Nienburg? määäh, nervt schon, wenn mein Kumpel mich zum Tibarg schleppt und dort Platten kaufen möchte.

Wie wärs mit dem kleinen Italiener neben der Stabi?
Günstig, leckerlg,
EA