Beiträge von DarkEmpire64

Zitat

Original geschrieben von lart
    mich würde eher stutzig machen, daß er heut morgen bereits 2 zum selben preis verkauft hat :confused:

Da steht aber auch:

Bei mir hat er funktioniert.

Und beide Handys sind schon weg.

10 Minuten nach dem Link HIER, war eins schon weg, 2-3 Minuten später das andere.
    Ich tippe mal darauf, dass beides an TTianer gegangen ist. :top:

Da wird sich wohl jemand über ~150 Euro Gewinn freuen.

lg,

EA

lol :D

Dann schlage ich noch das Oktober in Bergedorf vor, dann haben wir wirklich alles zusammen. *g*

Also, dann wären wir ja schon mal sechs.
    Meint ihr, da kommen noch welche hinzu oder lohnt sich das schon für euch? :)

lg,

EA

Je nach Größenordnung spart man bei einigen schon 10-100 Euro gegenüber Geizhalsangeboten.

Wenn man jetzt etwas braucht, dann kann man gerne was schnappen aber halt nicht so, dass man dort nur hingeht, um die Sachen weiter zu verkaufen.
    Ich werde die Tage auch mal wieder reinschaun, befürchte aber, dass dort natürlich so einiges los sein wird.

Grüße,

DE

Wirst du aber nicht finden.

Der Code 25 Web hat effektiv die höchste "Auszahlung".
    Du bekommst jeden Monat 100 SMS und diese entsprechen über 2 Jahre 480€.

Die "normalen" Auszahlungen sind viel niedriger.
    Außer du brauchst das Geld und buchst dir später sms pakete hinzu oder brauchst keine sms, dann lohnt es sich wieder.

Sorry Jungs aber wer mir erzählt, dass das TT-Forum keinen Gewinn erwirtschaftet, dem glaube ich einfach irgendwie nicht, außer Carsten erzählt mir die Wahrheit.

Wenn man sich mal genauer anschaut, sind gerade ca. 1400 User Online.
    Wenn die Seite demenstprechend täglich 50.000-100.000 Besucher hat, dann wird sie allein durch die Werbung rechts von mir(google ads) genug Geld täglich oder meinetwegen 3-täglich erwirtschaften, um die Monatskosten zu decken.
    Desweiteren gibt es ja noch mehr Werbung und auch all die netten TT Links.

Also der Besitzer und vielleicht seine Gesellen(ich nenne bei beiden mal bewusst keine Namen :D ) werden schon genug daran verdienen um ein mehr als nettes Monatseinkommen zu haben.

Sorry aber irgendwie wollte ich mal Spielverderber spielen. :D

lg,

EA

Also,

ich würde eine Organisation in die Hand nehmen.

Dazu müsste man wissen, wieviel Interesse hätten.

Wenn da mehr als 10 Personen kommen, läuft die Orga schon an. ;)

Ich würde sagen:
    Alle Interessenten für ein Treffen in 2007 melden sich hier mal und dann schauen wir mal weiter!

Können auch gerne "nicht" Hamburger einladen.

lg,

EA :top: