HH-TT-Stammtisch

• Also,

ich würde eine Organisation in die Hand nehmen.

Dazu müsste man wissen, wieviel Interesse hätten.

Wenn da mehr als 10 Personen kommen, läuft die Orga schon an. ;)

Ich würde sagen:
    Alle Interessenten für ein Treffen in 2007 melden sich hier mal und dann schauen wir mal weiter!

Können auch gerne "nicht" Hamburger einladen.

lg,

EA :top:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64

Alle Interessenten für ein Treffen in 2007 melden sich hier mal und dann schauen wir mal weiter!

:D

• Na, dann würd ich doch glatt auch mal wieder aus der Hüfte kommen - aber erst nach den Klausuren, mitte Oktober!
    :gpaul:

Als Location schlage ich natürlich das BlockHouse in Popptown vor :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Wenn FordP oder CC jetzt noch den Griechen am Tibarg vorschlägt haben wir alle zusammen :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hätt ich ja schon fast gemacht, nur dann hätte man mir auch nachsagen können, dass ich immer nur die Locations vorschlage, die nah am Zuhause sind :D

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Wenn FordP oder CC jetzt noch den Griechen am Tibarg vorschlägt haben wir alle zusammen :D

Herewith Done. :D

Termin ab 2te Haelfte Oktober.

Meinten Sie: Standard

• lol :D

Dann schlage ich noch das Oktober in Bergedorf vor, dann haben wir wirklich alles zusammen. *g*

Also, dann wären wir ja schon mal sechs.
    Meint ihr, da kommen noch welche hinzu oder lohnt sich das schon für euch? :)

lg,

EA

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Auch wenn ich nur ne kleine unbedeutende Stimme habe, aber ich würde auch für ne location im Norden von Hamburg plädieren.

Poppenbüttel wäre für mich okay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!